Bauchnabelpiercings ?!?

Frage

Hey,
Ich wollt einfach mal wissen was ihr so für Erfahrungen mit Bauchnabelpiercings habt ? Wie war es beim stechen hattet ihr Kreislauf Probleme ? Ist es gut verheilt ? Tat es sehr weh ? Wer nett ihr mir einfach mal was schreiben könntet (=
danke
Hey,
Danke erstmal für deine Antwort (=
Also kann man sagen das man betäubt werden will ? Und ich wurde früher operiert wegen Bauchnabelbruch is das egal das es ja oberhalb in die haut gestochen würd ?
Danke an alle für eure Antworten hat mir echt die entscheidung erleichtert mir vllt eins stechen zu lassen (=

Beste Antwort:

Wurde betäubt, hat also nicht weh getan. (Tuts aber auch ohne nicht wirklich wie ich letztens an der Unterlippe feststellen durfte)
Ist auch super verheilt, du musst halt nur drauf achten das die Hose nicht immer drauf drückt und es sauber halten und desinfizieren. War so nach 3 Wochen schon gut verheilt.

Ich bin immer anfällig für Kreislauf, aber beim piercen nie 🙂

Wenn du noch was wissen möchtest, schreib mir ruhig war ja jetzt nur ne kurzform.

Antwort von angel_bibi22

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 5 Antworten 347 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-29T19:03:07+02:00

    Mein Bauchnabel Piercing hab ich seit 3,5 Jahren und in der ganzen Zeit keine Entzündungen ect. gehabt, das Stechen kostete mich 75 Euro, war nicht ganz billig aber man sollte bei solchen Sachen nicht am falschen Ende sparen. Wichtig ist das alles sehr steril und seriös ist.
    Kreislauf Probleme hatte ich keine aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders. Ich denke es ist wichtig vor dem “Eingriff” etwas zu essen, weil man oft aufgeregt ist und ein leerer Magen den Körper unnötig belastet. Das stechen hab ich persönlich überhaupt nicht gemerkt. Mein Tipp für dich suche dir einen seriösen Piercer, der dich ausführlich über alles informiert und dir rede und Antwort steht. Ganz wichtig ist es deinen Bauchnabel zu desinfizieren, am besten 3 mal täglich und in dem ersten Monat solltest du ein Pflaster tragen. Diese so genannte Nach pflege ist sehr wichtig denn damit vermeidest du Entzündungen.
    Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber falls du minderjährig sein solltest, musst du ein Elternteil mitbringen. Bietet dir ein Piercer an dich ohne die Erlaubnis der Eltern zu piercen, lass die Finger davon!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-29T19:31:47+02:00

    gute voraussetzung für dauerhafte vereiterungen in diesem bereich.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-29T19:44:44+02:00

    HI DU DA

    ICH HAB EINEN BAUCHNABELPIERCING :::

    UND BEIM STECHEN HAT MICH DER ARZT SO ZU GETEXTET DAS ICH GARNICHT MITBEKAM DAS DER PIERCINGLOCH SCHON GESTOCHEN WURDE UND MEIN LECKER PIERCING SCHON AN ORT UND STELLE WAR ::: ES TAT KEIN BISSCHEN WEH ::

    AM BESTEN WIRKLICH VON EINEM FACHMANN STECHEN LASSEN ::: ICH WAR RICHTIG BEI EINEM HALS NASEN OHREN ARZT DER SOLCHE DIENSTE NEBENBEI MIT ANBIETEN :::

    HINTERHER HAB ICH SCHÖN ANTISEPT DRAUF GEMACHT :::

    ES IST SEHR SCHNELL ABGEHEILT ::: UND NUN TRAG ICH NACH LUST UND LAUNE ::: MAL EIN STERN ::: EINE SONNE ::: EINE SPINNE ::: USW: VOLL COOL :::

    LG DANISAHNI ::: SPASSCHEN NOCH

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-29T20:41:50+02:00

    Mein Bauchnabelpiercing ist nun 4 Jahre her und liebe es immer noch, von anfang an hatte ich keinerlei Probleme, es tat nichts weh und hatte keine Entzündungen. Auch beim Stechen war es harmlos, falls es eine Betäubung gäbe wovon ich noch nie gehört hatte, wäre sie für mich überflüßig. Raten würde ich dir allerdngs ein Piercing in einer Kalten Jahreszeit zu stechen, denn risaknt ist es dann schon jedentag Ins Schwimmbad zu gehen oder zu schwitzen bei einem frischen Prcing, aber nun ist die Zeit ja wieder vorbei 🙁

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-29T21:00:19+02:00

    Ich würde lieber keine Piercings stechen lassen, das entzündet sich nur.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.