Bauchnabelpiercing + Kunstturnen?

Question

hey! ich will mir ja ein bauchnabelpiercing stechen lassen-höchstwahrscheinlich. Ich liebe es Kunstturnen zu vollführen. Kann ich mit nem Piercing noch immer Brücke etc. machen??

Lg msister24

Beste Antwort:

ja klar

Antwort von sabele_1993

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-23T13:59:22+02:00

    Die Verletzungsgefahr wächst überproportional. Aber AOK zahlt ja – leider!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-23T13:41:07+02:00

    Das soll kein Problem sein. Am Anfang könnte es etwas ungewohnt sein. Aber man gewöhnt sich daran. Ich habe selber auch ein Bachnabelpiercing und kann alles machen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-23T12:45:43+02:00

    das würd ich am besten nen arzt fragen, der hat mehr ahnung als irgendwelche leute die hier vorm pc hocken

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.