Bauchnabelpiercing.. Gefahren?

Frage

Hallo

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Angst habe ich eigentlich keine davor. Aber ich habe gehört dass es auch seine Gefahren hat. Zum Beispiel kann der Muskel verletzt werden etc. .

Wisst ihr welche Gefahren das Stechen eines Bauchnabelpiercings mitbringt??

Danke schon im Voraus x3 !!!

Beste Antwort:

oh – es sieht aber ziemlich billig aus finde ich – hat auch fat jeder – ist für mich also eine art “Uniform” , also besondere Frauen machen das nicht – nur sehr “üblichen” Frauen. Tu es nicht!

Antwort von arturusaskey

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 6 Monaten 3 Antworten 253 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    so weit ich weiß ist da nur haut und speck…also kann außer allergische reaktion nichts passieren

    Beste Antwort
  2. Avatar

    lass mich raten du hast bestimmt auch schon ein nasenpiercing oder so ein schlampenpickel ober der lippe, stimmts? 😀
    lass es besser sein,schlampe
    achja, der piercer hat bestimmt schon 1000 bachnabelpiericngs gestochen,ich glaub der weis was er macht 😉

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    ich habe zwar kein bauchnabelpiercing aber weiß das sich das ganze leicht entzünden kann da der bauch ja auch immer in bewegung ist

    ich habe 8 ohrringe, ist zwar nicht das gleiche wie bauchnabelpiercing, aber was bei mir geholfen hat wenn sich das ganze entzündet hat ist “bepanthen – wund- und heilsalbe”, gibts zb in der apotheke

    wenn du dir nich sicher bist und du dir eins machen lässt und es sich entzündet oder komisch anfühlt würde ich dir raten es sofort raus zu nehmen oder noch besser sofort zu einem arzt zu gehen, der kennt sich ja am besten aus 😉

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen