Bauchnabelpiercing?

Frage

Hey Leute!! möchte mir jetzt bald ein bauchnabelpiercing machen!! wer von euch kennt sich denn damit aus und hat eins??? also ich wollte fragen wie es genau gestochen wird?? und wo ich lieber hin muss?? zum artzt?? oder lieber ins studio?? und bekommt man vor dem stechen eine spritze?? und tut das gaze überhaupt weh?? vielen dank!!

Beste Antwort:

Geh in ein Studio. Ich war bei nem Arzt und es hat sich entzündet 🙁
Du bekommst vorher Betäubungssalbe drauf…

Antwort von Just Charlotte

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 6 Antworten 290 Ansichten Neu 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-26T07:15:51+02:00

    Also, ich habe auch eins gehabt. Musste es aber bei einer OP rausmachen, Es ist dann von unten zu gewachsen und von oben noch offen. Sieht total scheiße jetzt aus!!!
    Das heißt ich muss es mir wieder neu stechen lassen. Wenn ich die Zeit noch mal zurück drehen könnte, würde ich es nicht mehr machen lassen.

    Ich war in einem Studio. Ich habe eine Spritze bekommen. Die tat mehr weh als das Stechen selbst. Aber danach ging es eigentlich. Musst nur aufpassen, dass deine Hose die ersten Tage nicht ran kommt. Bin hängen geblieben und das tat weh.

    Also, keine schlimmen Schmerzen.

    Lieben Gruß
    Sarah

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-26T07:40:15+02:00

    Letzte Tage war es der Freund, mit dem nach 1 Jahr Langeweile aufkam und jetzt Abwechslung her muß. Gestern hieß es, Mutter hätte endlich zugestimmt, ein Tattoo stechen zu lassen. Diesbezüglich wurde auch nach den Schmerzen gefragt. Heute ist es ein Piercing. Du bist 15 und, sei mir bitte nicht böse, einfach noch zu unreif und zu wankelmütig. Laß dir einfach noch etwas Zeit.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-26T07:50:42+02:00

    hey ich hab jetzt seit 1 jahr nen bauchnabelpiercing!!!
    bei mir haben sie es in stechen gestochen mit so na kanüle.
    wenn mann das in liegen macht wird es meistens schief!!
    ich war im studio und es hat mit stecker 35 euro gekostet.
    mann bekommt keine betäubung ( seit denn du möchtest eine).
    es tut überhaupt nicht weh es ist halt wie nen ganz normales ohrloch durchstechen.
    bei mir hat es sich auch nicht entzündet und es ist total schnell abgeheilt.
    konnte nach 3 wochen schon nen neuen stecker rein tun.
    hoffe ich hab dir nen bisschen geholfen!
    und echt keine angst das tut wirklich nicht weh!
    viel spaß wenn du es hast!
    liebe grüße steffie

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-26T07:58:48+02:00

    Hi Jacqueline,

    der Arzt wird Dir das wohl nicht machen, die sind meist dagegen. Geh in ein Piercingstudio das einen guten Ruf hat und sauber ist.
    Ich hab auch eins und hatte keine Schweirigkeiten damit. Zuerst wird die Haut mit Eisspray betäubt, dann wird eine Hohlnadel duch die Hautfalte gestochen. Da durch kommt der Piercingstecker und die Nadel wird wieder rausgezogen. Wenn die Haut gut vereist ist, spürst Du überhaupt nichts. Nach ein paar Tagen wird das ganze vom Piercer nochmla kontrolliert und der Stecker etwas gekürzt (weil dann die leichte Schwellung wieder weg sein sollte). Ein Pflegemittel hab ich auch bekommen und eine genaue Anleitung, was ich in der ersten Woche nicht tun sollte. Wichtig ist, daß der Stecker während dieser Zeit nur bei nasser Haut, also nach dem Duschen bewegt wird, weil sonst die Wunde innen aufgeht. Wenn du alles einhältst was man Dir sagt, wird’s schon klappen.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-26T08:06:57+02:00

    ich rate dir ab davon .

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-26T08:25:37+02:00

    Also ich habe schon seit 5 Jahren eines und hab es bei einem Arzt (Chirurgen, aber das nur nebenbei) machen lassen. Hab dafür ne Beteubungsspritze gekriegt und hat ansonsten nicht weh getan. Ob sich das Bauchnabelpiercing entzündet hängt nicht nur von dem Stecher ab, sondern auch wie Fit dein Immunsystem ist und wie schnell Wunden bei dir generell verheilen!

    Und ich muss leider wiedersprechen, denn SEHR viele Ärzte stechen Pircings. Mein Nasenpircing habe ich mir sogar von nem Kinderarzt machen lassen (ohne wenn und aber seinerseits)

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.