Ausbildung zur Tierpflegerin und Lippenpiercing?

Question

Ich bin 15 und möchte mit 16 mir ein Lippenpiercing machen (bin mir aber noch ni ganz sicher).
Ich möchte aber auch nach der Schule eine Ausbildung zur Tierpflegerin machen, ich weiß jetzt aber nicht ob das wirklich ok ist.
Tierpflegerin + Lippenpiercing?

Danke im voraus.!

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 9 )

  1. Benutzerbild von Danman
    0
    2014-02-15T19:36:32+01:00

    Also ich bin Arbeitgeber und ich sehe so etwas überhaupt nicht gerne. Zum Einen darfst Du in unserem Park nicht mal den Ehering anbehalten (Verletzungsgefahr im Umgang mit den Tieren), zum Anderen sind das infantile Spinnereien, die in der Erwachsenen- und Arbeitswelt nichts zu tun haben. Würdest Du mir eine Bewerbung mit Photo schicken, auf dem Du gepierced bist, so wärst Du schon draussen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Veysel U
    0
    2014-02-15T19:29:22+01:00

    das geht gar nicht
    ich sag dir viele mädels (falls d eins bist ) möchten son scheiß
    aber das macht euch nicht gerade hübscher
    ihr werdet davon hässlich und viele menschen umgehen euch
    das ist total krank.. ich würd niemals eine frau mit einem piercing ansprechen..^^

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Wolke7
    0
    2014-02-15T18:45:45+01:00

    Dann nimm das Piercing raus, bevor du zur Arbeit gehst………Das sieht heutzutage kein Arbeitgeber gerne….

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von ObsessedLoki
    0
    2014-02-15T18:20:18+01:00

    Generell kannst du so etwas nie sagen!

    1. kommt es auf den Chef an, jeder ist da anders!
    2. kommt es auf dein gesamtes Erscheinungsbild an! Ich kenne einige Frauen die selbst als Aussendienstmitarbeiterinnen o.ä. arbeiten und ein Lippenpiercing haben! Das sollte natürlich kein „dicker fetter Ring mit Totenkopfkugel“ sein, sondern ein kleiner dezenter Stecker (mit Stein evtl.) Dann hat das rein GARNICHTS negatives an sich!

    Also ich kann aus eigener Erfahrung reden und es hatte keinerlei Auswirkungen!!! (Ich hatte dies bei meiner Einstellung als Bautechnikerin)

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Seeliinx33
    0
    2014-02-15T18:17:24+01:00

    Also normal ist das kein Problem.
    Aber wegen dem Lippenpiercing wenn es dir gefällt lass dir eins stechen aber überleg es dir wirklich wirklich wirklich gut. Ich weis das klingt jetzt so wie es die Eltern immer sagen, obwohl die meistens sagen: Das kannst du machen wenn du 18 bist. Aber ich bin erst 14 und ich find eine Kugel an der Unterlippe cool aber deswegen lass ich mir auch keins stechen also überleg es dir wirklliicchhh gut, weil das sieht mit 60 nicht mehr so schön aus. 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Lord Wapping
    0
    2014-02-15T17:57:53+01:00

    Viel Spass wenn Du dann daran hängen bleibst, ein Affe Dir daran rumreißt oder Du – im Umgang mit den Tieren – Dir Bakterien an der Wunde einfängst.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von engel_d_k
    0
    2014-02-15T17:50:39+01:00

    Kommt immer auf Deinen zukünftigen Chef an, was er davon hält. Zur Not ist so ein Piercing schnell rausgenommen, oder?? Mir, wenn ich Chef wäre, wäre es egal, solange alles andere stimmt!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Geheimnis
    0
    2014-02-15T17:44:59+01:00

    ich glaube meistens haben tierpfleger piercings.

    aber ich find die hässlich

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von *Tollkirsche*
    0
    2014-02-15T17:15:38+01:00

    Lass es einfach! Erstens ist es ziemlich hässlich und ungesund! Und zweitens bereust Du es irgendwann! Wie bei einem alten Tattoo!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen