abnehmen mit bauchnabelpiercing gehtd das ???

Frage

alsoO ich will mir ein bauchnabelpiercing machen lassen möchte aber ünbedinkt noch son bisschen abnehmen alsoO
ich will son paar situps machen und ich will auch unbedingt mein sport weiter machen (fußball)
kann ich trotzdem bnach dem stechen meine hobbies wieder aufnehmen
und kann ich nach der ersten woche schon wieder schwimmen gehen ???

Beste Antwort:

Klar geht das, geh einfach joggen, aber mindestens 2 Stunden, denn sonst baust du nur die Kohlenhydratreserven ab und kein Fett.

Antwort von Mephisto

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 3 Antworten 158 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    ein piercing ist wie ein t-shirt hat kein einfluss auf dein körper… ausser halt schmerzen ^^

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Also ich hatte überhaupt keine Probleme nach dem Stechen, nach einer Woche müsste auch Schwimmen drin sein, aber such dir bitte unbedingt ein gutes und kein billiges Studio!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    du kannst alles ganz normal weitermachen, außer schwimmen gehen solltest du dir ca.14 tage verkneifen. da es sonst zu entzündungen kommen kann. das sagt der piercer dir aber noch genauer. ich habs leider vergessen da es bei mir schon einige jahre zurück liegt.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen