abnehmen mit bauchnabelpiercing geht das ???

Question

alsoO ich will mir ein bauchnabelpiercing machen lassen möchte aber ünbedinkt noch son bisschen abnehmen alsoO
ich will son paar situps machen und ich will auch unbedingt mein sport weiter machen (fußball)
kann ich trotzdem bnach dem stechen meine hobbies wieder aufnehmen
und kann ich nach der ersten woche schon wieder schwimmen gehen ???

Beste Antwort:

Klar geht das, geh einfach joggen, aber mindestens 2 Stunden, denn sonst baust du nur die Kohlenhydratreserven ab und kein Fett.

Antwort von Mephisto

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-26T09:23:33+02:00

    du kannst alles ganz normal weitermachen, außer schwimmen gehen solltest du dir ca.14 tage verkneifen. da es sonst zu entzündungen kommen kann. das sagt der piercer dir aber noch genauer. ich habs leider vergessen da es bei mir schon einige jahre zurück liegt.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-26T09:19:18+02:00

    Also ich hatte überhaupt keine Probleme nach dem Stechen, nach einer Woche müsste auch Schwimmen drin sein, aber such dir bitte unbedingt ein gutes und kein billiges Studio!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-26T09:11:29+02:00

    ein piercing ist wie ein t-shirt hat kein einfluss auf dein körper… ausser halt schmerzen ^^

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.