Frage
Hallo ich möchte mir einen Lippenpiercing stechen lassen und jetzt wollte ich fragen ob jemand ein gutes Studio in Stuttgart kennt ;D danke lg Beste Antwort: http://www.piercingstudio-stechpunkt.de/ Viel spaß ;)Antwort von BiNcHeN Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
in Arbeit 0
, 6 Monaten 1 Anwort 231 Ansichten Neu 0

Frage
Hallo ich möchte mir einen Lippenpiercing stechen lassen und jetzt wollte ich fragen ob jemand ein gutes Studio in Stuttgart kennt ;D danke lg Beste Antwort: Das hier ist recht bekannt und sauber. Wird ordentlich gearbeitet hier. http://www.puremetal.de/Antwort von Paul Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
0
, 6 Monaten 0 Antworten 244 Ansichten Neu 0

Frage
wer kennt gute, seriöse piercingstudios im raum heidelberg/mannheim/viernheim? Beste Antwort: hm.. Also ich kenn nur in Landau eins, das wirklich sau gut ist ... Das ist das Tatoowier und Piercing studio. die sind korrekt vom Preis, stechen Hygienisch und gut (grade^^)... Geh blos zu keinem Arzt und lass dich piercen, hab ich gaaanz böse erfahrungen mit gemacht!!!! Gruß NikkiAntwort von lila_laune_baby Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
in Arbeit 0
7 Monaten 4 Antworten 249 Ansichten Neu 0

Frage
Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt und vielleicht kann man mir auch ein gutes Piercingstudio im Rhein-Main Gebiet empfehlen! Danke im vorraus. Beste Antwort: Pro: nix Contra: sieht sche.iße ausAntwort von amin Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
in Arbeit 0
, 7 Monaten 4 Antworten 331 Ansichten Neu 0

Frage
Und wisst ihr die Preise für Nasenpiercings und Bauchnabelpiercings? Beste Antwort: Jungbluth Tattoo preise keine Ahnung die mußt du dir erfragenAntwort von wanninchen Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
in Arbeit 0
, , 7 Monaten 3 Antworten 287 Ansichten Neu 0

Frage
Ich möchte mir ganz viele Piercings am Ohr machen. Welches wäre das Beste? Danke :) Beste Antwort: Was das beste Piercingstudio ist liegt meist im Auge des Betrachters. Der Eine findet dies am besten, ein Anderer jenes am Besten. Deshalb kann man eigentlich Deine Frage gar nicht wirklich sachlich beantworten. Folgenden Kriterien deuten darauf hin, dass in dem ausgewählten Piercing-Studio hygienisch und gewissenhaft gearbeitet wird, nach diesen Richtlinien solltest Du Dich auf alle Fälle richten: *Der Piercer muss den Kunden umfassend aufklären, auch über Risiken. *Bei Minderjährigen muss der Piercer die Einverständniserklärung der Eltern einholen. Erfolgt dies nicht, erfüllt das Piercen den Straftatsbestand der Körperverletzung. *Der Behandlungsraum, in dem der Eingriff durchgeführt wird, sollte möglichst gefliest und durch Türen abgetrennt sein, damit eine Desinfektion möglich ist. *Ein Waschbecken sollte nicht im Behandlungsraum sein. Wenn ein Waschbecken vorhanden ist, muss es weit von der Behandlungsliege entfernt sein, um eine Infektion durch Spritzwasser zu vermeiden. *Der Hautbereich, der gepierct werden soll, muss weitreichend desinfiziert werden. *Der Piercer muss sich die Hände desinfizieren und sterile Handschuhe tragen. *Die benötigten Instrumente und Schmuckstücke müssen steril verpackt sein. ...außerdem sollte auch die Chemie zwischen Dir und dem Piercer stimmen; Hier noch ein paar renommierte Piercingstudios aus Berlin: Byxe hat eigentlich nur gute Bewertungen: http://www.berlin-piercing.de/ http://www.crazy-ink-tattoo.de/ http://classictattooberlin.de/index.php Hier noch ein Überblick: http://www.google.de/search?q=Piercingstudio+berlin&hl=de&prmd=imvns&source=lnt&tbs=lr:lang_1de&lr=lang_de&sa=X&ei=2-kPT6DRKsrLsgbYm9gT&ved=0CDwQpwUoAQ&biw=1920&bih=888 Ich hoffe Du triffst die richtige Wahl ☺ Good LuckAntwort von marcus Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren! Pierce Bridge - Bethlehem, New Hampshire Image by Dougtone Pierce Bridge - Bethlehem, New Hampshire
0
, 7 Monaten 0 Antworten 266 Ansichten Neu 0

Frage
Hallo zusammen ;) Ich bin 16 und will mir ein Lippenpiercing stechen lassen, nur weiß ich nicht wo. Kennt jemand eine gute Adresse in Köln (wo Eltern nicht zwingend zu einem Beratungsgespräch mit müssen :) ) Würde mich sehr über Antworten freuen ;) lg isy Beste Antwort: http://de.search.yahoo.com/search?p=Piercingstudio%20in%20K%C3%B6ln? anrufen und fragen kannst ja mal .Antwort von bauermartin16 Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
0
, 7 Monaten 0 Antworten 288 Ansichten Neu 0

Frage
Hallo :) Ich hab da mal eine Frage! Ich wohne seid einiger Zeit in Freiburg (im Breisgau) und wollte mich über einen guten Piercer informieren! Könntet ihr mir welche empfehlen? Vielleicht auch speziell für Zungenpiercings! Ich danke im vorraus Beste Antwort: Hey du, also ich war neulich nur zum Piercing tauschen (also nicht zum Stechen!) beim Piercing & Tattoo Studio an der Mehlwaage (hinterm Martinstor), der war sehr freundlich und hat das echt gut gemacht (also auch hygienisch top). Das Studio an sich sieht sauber aus und ist freundlich und groß. Ob er auch gut Piercings stechen kann, weiß ich nicht - geh einfach mal hin und lern die Leute da etwas kennen bzw. erkundige dich. Abgeraten wurde mir bisher nur vom Piercingstudio direkt am Bertholdsbrunnen, die sollen nicht so gut sein.Antwort von Kiwi Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
0
, 7 Monaten 0 Antworten 204 Ansichten Neu 0

Umfrage
by fraggy hallo ich bin laura und 13 jahre alt ich möchte ein bnp oder lippenpiercing ich weiß aber nicht welche von den beiden besser ist bauchnabel oder lippen ? was ist besser? und wächst das loch (lippe) wieder zu,wenn ich kein bock mehr auf die habe? was kostet ein bnp? und lippenpercing? wo gibst den besten piercingstudio in saarlouis& st.wendel? bitte antworte schnell :) Beste Antwort: also ich mach mir meine piercings selbst, aber ich sag besser nicht wo :P, kleiner tip aber noch sobald die schmerzen zu groß werden willst du wohl eher keines haben ;) PS. Am Bauchnabel find ich es unauffälliger und schönerAntwort von BlauerTroll Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
in Arbeit 0
, 7 Monaten 6 Antworten 244 Ansichten Neu 0

Frage
by Cristián Villanueva Hallo, seit Mai bin ich 18 und möchtemir nun endlich Piercings und Tattoos stechen lassen. Kann mir jemand Tipps geben, wo in HH und HB gute Tattoo/Piercingstudios sind und, was auch sehr wichtig wäre, wieviel es in etwa kosten wird. Dankeschön schonmal im Vorraus ;) Beste Antwort: http://www.dot-ev.de/download/dot_mitglieder.pdf Hier ist z.B. eine Liste nach Postleitzahlen Die Kosten für ein Tattoo hängen natürlich vom Tätowierer und von der Größe und Anzahl der Farben ab. Das fragst Du am Besten direkt vor Ort.Antwort von 7. Sinn Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren! Pierced outie belly button Image by kaderyn True belly button piercing
in Arbeit 0
7 Monaten 2 Antworten 198 Ansichten Neu 0