Gutes Piercing Studio in Nürnberg?

Question

Hallo 🙂
Ich möchte mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Ja ich habe lange darüber nachgedacht und ja ich weiß, dass es Risiken gibt. Also Kommentare wie „Verschandel deinen Körper nicht“ und „Zu gefährlich“ könnt ihr euch gerne sparen 😉

Nun meine Frage. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Piercingstudio in Nürnberg?
Mir wurde das Piercing Studio Cullmann in Nürnberg empfohlen, hat dort schon jemand Erfahrungen mit Zungenpiercings oder allgemein Piercings gemacht ?

Freue mich über zahlreiche Antworten 🙂
Lg
@Fabio: Ich hatte nicht nach den Adressen sämtlicher Piercingstudios in Nürnberg gefragt 😉 Sonder nach euren persönlichen Erfahrungen. Aber trotzdem danke 😉
@Qendrim: Lesen wäre von Vorteil .. Ich sagte ihr braucht mir garnicht zu schreiben wenn ihr’s häßlich findet. Ich muss damit rumlaufen und kein anderer 😉

Beste Antwort:

NÜRNBERG

Cullmann Tattoo & Piercing
Vordere Sterngasse 28 • 90402 Nürnberg
Der Schlauch Piercing & Tattoostudio
Breite Gasse 26 • 90402 Nürnberg

Harry´s Tattoo Studio
Adam-Klein-Str.104 • 90429 Nürnberg

Modern Primitives – Professional Bodypiercing
Ludwigstr.42 • 90402 Nürnberg

Sin-A-Matic
Klaragasse 6 • 90402 Nürnberg

Skin City Tattoo & Piercing
Heynestr. 27 / Ecke Landgrabenstr.• 90443 Nürnberg
Tattoo Garage
Hummelsteiner Weg 76 • 90459 Nürnberg

Visavajara
Johannesgasse 6 • 90402 Nürnberg
Zoe Hair & Bodyart
Parsifalstr. 2 • 90461 Nürnberg

Antwort von Fabio Santiago

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-29T15:13:22+02:00

    besuche doch selber sämtliche studios. lass dich beraten und du bekommst einen EIGENEN eindruck 😉

    Beste Antwort
    Beste Antwort rückgängig machen.
  2. Avatar
    0
    2013-04-29T14:54:27+02:00

    Was findet ihr an Piercing so toll. Das schaut blöd aus. Und erst recht in der Zunge. Wenn schon, dann machs auf der Nase aber in der Zunge…
    Naja, ist ja deine Entscheidung..

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.