seriöse piercinstudios?

Frage

wer kennt gute, seriöse piercingstudios im raum heidelberg/mannheim/viernheim?

Beste Antwort:

hm.. Also ich kenn nur in Landau eins, das wirklich sau gut ist …

Das ist das Tatoowier und Piercing studio. die sind korrekt vom Preis, stechen Hygienisch und gut (grade^^)… Geh blos zu keinem Arzt und lass dich piercen, hab ich gaaanz böse erfahrungen mit gemacht!!!!

Gruß Nikki

Antwort von lila_laune_baby

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 4 Antworten 188 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    ich kann dir eins empfehlen allerdings im großraum
    stuttgart. der alex in ehningen ist echt super…
    ich fahr auch immer 45 min zu ihm hin, es lohnt sich wirklich…
    hab mir dort mein intimpiercing stechen lassen,
    und ich war wirklich nervös! abr die habe so ne beruhigende art… das man bei denen echt aufgehoben ist!!!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    In Mayen, das ist zwar weit weg aber gut.
    Wenn ich jetzt auf den Namen kommen würde….
    Der Inhaber heißt mit Vornamen Ingo und der “Laden” ist in der Marktstraße.
    Ein Kumpel von mir hat sich da etliches stechen lassen und hatte nie Probleme.
    Und der läßt sich sein “Werkzeug” vom Krankenhaus sterilisieren!!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    ich hab mir mein bauchnabel pircing beim arzt stechen lassen…du kannst dich ja informieren welcher arzt das in deiner gegend macht..
    beim arzt ist es sicherer und ich bin sehr zurfrieden mit meinem bauch =)

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Puh…ich wohne schon ewig nicht mehr in der Gegend. Aber mir fallen doch noch ein paar ein:
    Crazy Greg in Heidelberg
    Captain Jack in Darmstadt/Weiterstadt. Der zieht aber laut Homepage nun nach Bickenbach um
    Die beiden kenne ich. Sind sehr gut und arbeiten sauber. Von daher: empfehlenswert. Viel Spaß

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen