ZungPircing – halsschmerzen tabletten ?

Frage

ich hatte schon mal ein zungpircing und der pirca giebt keine betäubung es tat höllisch we … nun will ich mir wieder eins machen und wollt voher halsSchmerz tabletten lutschen die betäuben ja den mund und zunge ein bischen .. würde das helfen gegen den schmerz ???

Beste Antwort:

In einem anständigen Piercingstudio wird Deine Zunge vor dem Stechen betäubt.
Ich bekam damals eine Art Saft den ich eine Weile im Mund behalten sollte und der so dann meine Zunge soweit betäubte das ich vom durchstechen absolut nichts gespürt habe.
Auch als diese dann später nachgelassen hatte, hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen an der Zunge.
Sie war halt ein paar Tage super dick und geschwollen, aber das iss ja normal.

Glaube kaum das Dir eine Halsschmerztablette da hilft.

Such Dir lieber einen anständigen Piercer…das hab ich ja echt noch nie gehört “ohne Betäubung”…

Lg aj

Antwort von aj1977

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2020-11-21T11:27:00+01:00 2 Antworten 289 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-07-03T08:02:32+02:00

    Nein, die halstabletten würden die zunge nur oberflächlich betäuben aber nicht die ganze zunge. somit würdest du trotzdem schmerzen haben. Also ich hatte keine höllischen schmerzen damals tat nu einmal kurz weh und dann wars das.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-07-03T08:44:07+02:00

    betäubung wird bei piercings generell nicht empfohlen. betäubungsspritzen sind erstens sinnlos – man lässt sich eine spritze geben um einen anderen piekser nicht mehr zu spüren?! – zweitens kann das piercing dadurch stärker bluten oder die abheilung erschwert werden.

    oberflächliche betäubungen, z.b. durch eis, sind hauptsächlich aus sterilitätsgründen nicht sinnvoll.

    halsschmerztabletten werden wohl eher nicht helfen…

    also am besten ohne betäubung, so schlimm ist der kleine piekser nun auch wieder nicht. wer schön sein will muss eben leiden.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.