ZungPircing – halsschmerzen tabletten ?

Question

ich hatte schon mal ein zungpircing und der pirca giebt keine betäubung es tat höllisch we … nun will ich mir wieder eins machen und wollt voher halsSchmerz tabletten lutschen die betäuben ja den mund und zunge ein bischen .. würde das helfen gegen den schmerz ???

Beste Antwort:

In einem anständigen Piercingstudio wird Deine Zunge vor dem Stechen betäubt.
Ich bekam damals eine Art Saft den ich eine Weile im Mund behalten sollte und der so dann meine Zunge soweit betäubte das ich vom durchstechen absolut nichts gespürt habe.
Auch als diese dann später nachgelassen hatte, hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen an der Zunge.
Sie war halt ein paar Tage super dick und geschwollen, aber das iss ja normal.

Glaube kaum das Dir eine Halsschmerztablette da hilft.

Such Dir lieber einen anständigen Piercer…das hab ich ja echt noch nie gehört „ohne Betäubung“…

Lg aj

Antwort von aj1977

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von Schafskopf
    0
    2013-07-03T08:44:07+02:00

    betäubung wird bei piercings generell nicht empfohlen. betäubungsspritzen sind erstens sinnlos – man lässt sich eine spritze geben um einen anderen piekser nicht mehr zu spüren?! – zweitens kann das piercing dadurch stärker bluten oder die abheilung erschwert werden.

    oberflächliche betäubungen, z.b. durch eis, sind hauptsächlich aus sterilitätsgründen nicht sinnvoll.

    halsschmerztabletten werden wohl eher nicht helfen…

    also am besten ohne betäubung, so schlimm ist der kleine piekser nun auch wieder nicht. wer schön sein will muss eben leiden.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Stefanie
    0
    2013-07-03T08:02:32+02:00

    Nein, die halstabletten würden die zunge nur oberflächlich betäuben aber nicht die ganze zunge. somit würdest du trotzdem schmerzen haben. Also ich hatte keine höllischen schmerzen damals tat nu einmal kurz weh und dann wars das.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen