Frage
Hallo zusammen, habe nächste Woche Mittwoch ein Vorstellungsgespräch als Kauffrau im Einzelhandel (Ausbildung) in einer Tankstelle. Was soll ich anziehen? Soll ich meine Piercings dazu raus nehmen (Lippe & Augenbraue) .. Ist sonst noch etwas zu beachten? Danke im Voraus! :) Beste Antwort: Huhu, also die Piercings würde ich rausnehmen - sicher ist sicher. Würdest du dich als Erzieherin oder Gitarristin bei 'ner Band bewerben, sähe das anders aus ^^ Anziehen würde ich eine schwarze Stoffhose und eine helle Bluse. Schuhe sollten ebenfalls schwarz sein und einen kleinen Absatz haben (also keine 10cm High Heels mit Pfennigabsatz, versteht sich. Ebenso keine Turnschuhe oder Chucks). Dunkle Ballerinas (ohne Socken, nur mit durchsichtigen Strümpfen) wären auch möglich. Mir wurde mal gesagt, dass beim Vorstellungsgespräch die "Regel" der drei Schmuckstücke gilt - jeder Ohrring zählt als eines. Also ein Paar Ohrringe und eine schöne Kette plus dezentes (!) Make Up sollten reichen. So, dass du dich wohl fühlst und nicht aufgesetzt. Und dann immer daran denken: Lächeln! Auch, wenn du total aufgeregt bist. Liebe Grüße und viel Erfolg :) LauraAntwort von MissCheeky Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
2 Wochen 4 Antworten 32 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Das ist doch nichts andres als anderer Schmuck, oder? Wieso habe ich nicht das Recht, mir Piercings stechen zu lassen, ohne dass gleich Leute sagen "Die kann innerlich nichts bieten, also muss sie auffallen" oder ohne dass ich gleich als "Angeberin" betitelt werde? Wenn mir es einfach gefällt, lass ich es auch machen. Sind denn Leute, die Tattoos haben, auch Angeber? Das ist Geschmackssache - andere lassen sich die Haare färben oder kaufen sich ne neue Halskette, ich lasse mir Piercings stechen. Psy Ich will ja auch nicht, dass jedem Piercings gefallen, aber dieses "angreifen" ist doch furchtbar. Ich greife auch niemand an, weil er rote Haare hat und betitle ihn als Angeber, nur weil ich rot nicht mag (nur als Beispiel ;)) @Gnurpel, Bernd und co ;) Natürlich habt ihr auch recht, aber ich Spreche hier vom "tolerieren". Wenn ich jemanden sehe, der z.B. Miniröcke anhat (ich hasse Miniröcke) sage ich doch auch nicht, "der will nur angeben" und mecker dran rum. Ich lass denjenigen einfach. Ich beziehe mich hier auf die Frage "Piercings.Warum eigentlich?" bzw. auf die Antworten mancher Leute da (Zitat: "Leute die Piercings haben, wollen cool sein". etc). Beste Antwort: weil es nicht natürlich aussiht und auch nicht gerade schön aber naja kommt auf dem geschmack an...Antwort von russia Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
2 Wochen 18 Antworten 34 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich habe mein Piercing jetzt schon um die 4Monate dran, ohne es zu wechseln. Wenn nicht noch länger! Und nun bekomm ich es nicht mehr ab, die Kugel (Spitze, hab 'nen spitzen Aufstecker) nicht mehr ab. Was soll ich nun tun? Bitte helft mir. Danke. Linkes Lippenpiercing! Der stab ist 1OCm lang ICH MEINTE 1OMM ODER SO KA XD. Beste Antwort: Wieso bekommst Du es nicht ab??? Geh doch zu Deinem Piercer, das kostet nichts es wechseln zu lassen und da bekommst Du auch passenden neuen SchmuckAntwort von ilkakatharina23 Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
, 2 Monaten 8 Antworten 100 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Mein Freund hat einen Tunnel im Ohr, Durchmesser 5 mm. Ich möchte ihm gern einen neuen Tunnel schenken, der komplett aus Gold besteht. Bisher hab ich aber nur welche gefunden, die aus Chirurgiestahl sind und mit Gold legiert. Kennt ihr Händler, bei denen ich goldene Tunnel bekomme oder gibt es so etwas nicht? Danke im Voraus. @keks: Ein Tunnel im Ohr ist ein Ohrloch, das geweitet wurde und deshalb jetzt ein Tunnel genannt wird! Bekomme ich hier auch mal ordentliche Antworten? Der Tunnel hat nur einen Durchmesser von 5 mm. Das ist ein halber Zentimeter, also nicht sehr groß. Er will ihn ja auch nicht noch größer haben und entstellend finde ich das auch nicht. @swissnick: Mein Freund hat halt die Macke, dass der Schmuck immer komplett aus Gold sein muss. Ich versuche, ihn ja immer zu überreden, dass vergoldet trotzdem okay ist... Männer! Beste Antwort: was ist denn ein tunnel im ohr???Antwort von *keks* Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
, 2 Monaten 7 Antworten 92 Ansichten Gerade angemeldet 0

Umfrage
Buy 0%
Dont 0%
Ich finde dazu nur widersprüchliche Aussagen (??) Meine Mutter hat mir zu meinem 15.Geburtstag ein Bauchnabelpiercing versprochen ;) Bin jz 14, hab Anfang des Januar Geburtstag..^^ Was muss man beachten? Wie lang braucht das um zu heilen? Wie alt muss man sein damit man nur Unterschrift bzw auch eltern dabei sein müssn? Muss man sonst noch etwas beachten oda so? Gibt es Risiken? Wie weh tut Bauchnabelpiercing bzw Lippenpiercing im Vergleich zu Ohrring bzw oben am Ohr das Piercing? oô Sonst noch irgendetwas? Danke ;o) @Ellinika: Es sind ja noch 10 Monate, dh ich habe ja noch zeit mich zu informieren.. P.S.: Findet ihr Stechen oder Schießen besser? Ist bei Bauchnabel beides möglich? Und bei Lippe? oô Ehm, wächst Lippe wieder zu wenn man das rausnimmt? Also Unterlippe an der Seite ;) Beste Antwort: Grundsätzlich kannst du dich ab 16 Jahren piercen lassen, jedoch nur mit der Einverständniserklärung deiner Eltern. Ein Bauchnabelpiercing kann oberhalb oder unterhalb des Nabels gestochen werden. Es können Ringe, Spiralen und Bananen als Bauchnabelpiercing eingesetzt werden. Der Bauchnabel wird vor dem Stechen vereist oder desinfiziert, so das man das Stechen fast gar nicht merkt. Der Stich an sich dauert nicht länger als eine halbe Minute. Die Abheilzeit des Bauchnabelpiercing beträgt 3-4 Wochen. Durch die ständigen Bewegungen z.B. Laufen, Bücken, Sport kann die Abheilzeit auch etwas länger dauern. In den ersten 3 Wochen sollte man Schwimmbäder oder öffentliche Saunen meiden, denn dort ist die Gefahr sehr hoch sich Bakterien in die Wunde setzen und sie sich Entzündet. Da jeder Bauchnabel anders ist, kann man nicht jedem empfehlen sich ein Bauchnabelpiercing stechen zulassen, denn der Bauchnabel ist einer viel zahl von Keimen ausgesetzt und kein Arzt der Welt kann eine absolute Keimfreiheit versprechen. Bei jedem Mensch ist die Dicke und Anzahl der Hautfalten unterschiedlich, das macht es unmöglich ein Standard Piercing jedem Anzupassen. So wird von Fall zu Fall unterschiedlich entschieden was für ein Piercing, an was für einer Stelle am Nabel gestochen wird. Bei Menschen mit nach außen gewölbten Bauchnabel ist es unmöglich ein Bauchnabelpiercing stechen zulassen. http://www.pleasure-bodystyle.de/schmuck/bauchnabelpiercing.htmAntwort von indamo2007 Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
, , 2 Monaten 7 Antworten 108 Ansichten Gerade angemeldet 0

Umfrage
araba 0%
ev 0%
0%
Hey ihr, ich muss ein Referat über den Geschmackssinn halten, wobei ich jedoch in den Bereich Zungenpiercing abschweifen darf. Mich würden zum Beispiel die Frage wie sich der Zungenpiercing auf den Geschmackssinn auswirkt interessieren, oder ob die Zunge das neue Schmuckstück überhaupt gut vertragen kann. Natürlich könnt ihr auch noch viel mehr über Zungenpiercings schreiben, es kann mir nur helfen. Danke :-D Beste Antwort: also meine ist gar nicht angeschwollen oder irgendwas was man immer hört. hab am gleichen abend noch geraucht und bierchen getrunken ;-) und auf den geschmackssinn hat es sich kein bisschen ausgewirkt... schade eigentlich, dann würd ich vielleicht weniger essen und etwas abnehmen... hahaha...spaß. ist natürlich gut so!Antwort von Anna Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
, 2 Monaten 1 Antwort 94 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Halli Hallo, ich habe mir ein Lippenpiercing vor Weihnachten stechen lassen, nun hab ich leider meine Kugel verloren, möchte mir eine neue zulegen, welchen durchmesser brauch ich nun ? Ist immernoch der Erstschmuck ! LG Beste Antwort: Ich denke du müssten dir einen zulegen mit 1.6 mm also so einen hab ich auch bzw alle piercings von mir. :D liebe grüße SonjaAntwort von sonja.seductive Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
, 2 Monaten 3 Antworten 71 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo ihr lieben :) Also ich wollte mir morgen ein Zungenpiercing bei "Vorher Nachhair" stechen lassen da es "nur" 30 euro kosten würde! Habe da aber jetzt bissl bedenken da es ya so günstig ist bei normalen Piercingstudios würde ich bis zu 60 euro bezahlen! Was meint ihr?Kann ich es ohne bedenken machen?also ich denke die Piercerin hat auf jeden fall ihre lizenz aber was meint ihr sazu habt ihr vielleicht schon selber erfahrungen damit gemacht oder etwas davon gehört?? Danke schonmal ;) Beste Antwort: es gibt keine "lizenz" für piercer, zumindest nicht im sinne von staatliche zulassung. der preis sagt nichts über die qualität, zum piercen rate ich aber immer(!) in ein studio zu gehen. dort hat man genug erfahrung mit aller art von piercing und komplikationen, in den meisten modeschmuck oder sonstigen schuppen ist das meist nicht gegeben. das eingesetzte material ist oft minderwertig, da blech nunmal billiger ist als ptfe oder titan (was anderes würde ich als ersteinsatz nicht nutzen), oft geschehen fachliche fehler (z.b. zu kurze barbells an stark schwellenden stellen wie der zunge). geh zu einem guten piercer, dein körper sollte dir 30€ mehr wert sein. ist er es nicht solltest du eventuell nocheinmal über das thema generell nachdenken. @brummel: a)das tut alles nichts zur frage, was du schreibst, b) wirsd sich definitiv nie ein zungenpiercing als ursächlich für einen herzinfarkt erweisen, c) würde ich dir unterstellen noch nie einen menwschen mit zungenpiercing geküsst zu haben, zumindest keinen der küssen kann d) wenn es stört nimmt man es raus und nach ner woche ist nichtsmehr von übrig.Antwort von lennny Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
, , 2 Monaten 2 Antworten 89 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo! ich wüsste gerne, wie und wo man die IPN Nadeln von Wildcat bekommt, ohne Händler zu sein, einzeln. Ist sowas möglich.? Oder Nadeln von anderen Verkäufern? Danke für die Antworten schonmal ;) Beste Antwort: wildcat versendet so was aus gutem grund nicht an privatleute. fast alle die sich selbst ein piercing stechen wollen haben nämlich keine ahnung. entsprechend häufig kommt es dabei zu komplikationen, das kann eine entzündung sein, eine infektion oder je nach stelle auch schlimmeres. es soll schon leute gegeben haben die beim versuch sich ein intimpiercing zu stechen impotent geworden sind... falls du ahnung hast, d.h. zumindest weisst wie man schmuck und arbeitsmaterialien sterilisiert (desinfektionsmittel reicht nicht, abkochen auch nicht), welche materialien du für den ersteinsatz nimmst und wo du geeigneten schmuck bekommst, wo du ohne entsprechende ausbildung lieber nicht stechen solltest, was du machst wenn komplikationen auftreten: du kannst geeignete nadeln in vielen onlineapotheken bestellen. ich habe gerade mal bei delmed nachgeguckt, dort bestelle ich immer. die haben auch die introcan, die von wildcat unter der bezeichnung IPN verkauft werden.Antwort von Schafskopf Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
0
, , 2 Monaten 0 Antworten 99 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by weapons of mud Hey, Ich wollte mich einfach mal über diese drei Piercing-Sorten informieren, da die ja nicht ganz so gewöhnlich sind, lässt sich leider nicht recht viel darüber finden... Deswegen wollte ich gern eure Erfahrungen darüber kennen lernen -->wieviel hat es gekostet? -->war es schmerzhaft? -->wie lang hat der Heilungsprozess gedauert? -->welchen Schmuck kann man einsetzen? -->welche Komplikationen sind aufgetreten? -->was sollte man unbedingt beachten? -->wie sieht die Pflege aus? usw. Ich freue mich auf eure Beriche! Danke im Vorraus LG Nela Beste Antwort: Geh doch mal in nen tattoostudio und befrage den Piercer der kann dir all deine fragen beantworten > kommt auf den piercer an was er verlangt >ja >je nach piercing 4-12monate >stäbe, klemmringe, etc (aus chirurgen stahl und titan oder PTFE bioplast) >wenn gut gestochen wird keine (aber enzündungen durch schlechte bis keine pflege oder zu hause unter unhygienischen bedingungen gestochene piercings sind nicht auzuschließen) >immer an die Pflegeanleitung halten >das bekommst du von deinem piercer schriftlich und nochmal mündlich genauer erleutert ich selbst habe 20 piercings und noch nie komplikationenAntwort von wanninchen Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
, 2 Monaten 3 Antworten 94 Ansichten Gerade angemeldet 0