Wie unangenehm ist es, sich ein Piercing im Bauchnabel stechen zu lassen?

Question

Meine Frage öffnet Raum für vielfältige Gedanken und Reflexionen. Jeder Mensch empfindet Schmerz und Unbehagen auf unterschiedliche Weise, und es ist interessant zu erfahren, wie dies im Zusammenhang mit einem Bauchnabelpiercing wahrgenommen wird.

Deine Meinung ist gefragt! Ich lade dich herzlich dazu ein, deine Gedanken und Empfindungen zu teilen. Deine persönlichen Erfahrungen und Sichtweisen sind wertvoll und können dazu beitragen, ein umfassenderes Verständnis für das Thema zu erlangen. Gemeinsam können wir Licht ins Dunkel bringen und Antworten finden. Sei Teil dieser spannenden Diskussion und trage dazu bei, dass wir gemeinsam mehr Klarheit über die Empfindungen beim Stechen eines Bauchnabelpiercings gewinnen.

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2023-06-01T17:35:16+02:00

    Grüße, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das Piercing in meinem Bauchnabel anfangs sehr schmerzhaft war, aber nach einer Weile ließ das Unbehagen nach. Zuerst fühlte es sich wie ein scharfer Druck an, dann wurde der Schmerz zu einem Pochen und hielt danach noch viele Stunden an. Nachdem ich Ibuprofen genommen hatte, entsprach der Schmerz zunächst etwa einer Vier auf einer Skala von eins bis zehn, aber er ließ nach der Einnahme des Medikaments auf etwa eine Vier nach.Ich glaube, dass es davon abhängt, wie entzündet die Region um deinen Bauchnabel ist, wenn er gepierct wurde. Er warnte mich vor den Symptomen einer Infektion, zu denen Rötungen, Schwellungen, Eiter und Fieber gehören, und erklärte mir, was ich tun sollte, wenn eines dieser Symptome auftritt. Ich hatte keine andere Wahl, als mich noch einmal von ihm behandeln zu lassen, und er empfahl mir, Antibiotika zu nehmen.Der Heilungsprozess meines Bauchnabelpiercings war langwieriger als sonst, aber heute ist es wunderschön geworden.

  2. Avatar
    0
    2023-06-01T17:34:28+02:00

    Hey, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich mir gerade meinen Bauchnabel piercen ließ und ich muss sagen, dass die Erfahrung für mich gar nicht so schrecklich war. Am Anfang fühlte es sich wie ein schwacher Druck an, dann wurde es zu einem dumpfen Unbehagen. Ich habe eine durchschnittliche Schmerztoleranz, also würde ich schätzen, dass es ungefähr fünf von zehn Punkten für das Unbehagen war, das ich empfand. Meiner Meinung nach hängt es davon ab, wie ängstlich du bist und wie gut du während des Eingriffs atmen kannst. Ich war in einem sehr guten Piercingstudio, und die Person, die mein Piercing gemacht hat, war freundlich und entspannt. Er leistete mir Gesellschaft und schaute oft nach mir, um sicherzustellen, dass es mir während des Eingriffs gut ging. Außerdem hat er mir erklärt, wie ich mein Piercing richtig reinigen und vor Infektionen schützen kann. Das Piercing in meinem Bauchnabel ist gut verheilt und es gab keine Probleme.

  3. Avatar
    0
    2023-06-01T17:33:51+02:00

    Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es für mich sehr unangenehm war, mir den Bauchnabel piercen zu lassen. Zuerst fühlte es sich an, als ob mir jemand in die Seite gestochen hätte, und dann fing es an zu brennen. Auf einer Skala von eins bis zehn lag das Unbehagen wahrscheinlich bei acht, und ich habe eine hohe Schmerzgrenze. Ich glaube, es kommt darauf an, wie empfindlich die Region um deinen Bauchnabel ist und wie gut du Nadeln verträgst. Ich war in einem Piercingladen, der für seine niedrigen Preise bekannt war, und der Piercer dort war wirklich hart und grob zu mir. Er nahm sich nicht die Zeit, mir etwas zu erklären oder zu prüfen, ob ich vorbereitet war. Plötzlich und ohne Vorwarnung drang er in mich ein und drängte mich dann aus dem Raum. Außerdem gab er mir keine Empfehlungen zur Nachbehandlung oder Nachsorge. Ich hätte mich besser informieren sollen, bevor ich mir den Bauchnabel piercen ließ, und ich bereue, dass ich es getan habe.

  4. Avatar
    0
    2023-06-01T17:32:58+02:00

    Hallo, ich wollte euch nur sagen, dass das Stechen meines Bauchnabelpiercings nicht annähernd so traumatisch war, wie ich es erwartet hatte. Es war nur ein kleines Unbehagen und dann war es wieder weg. Wenn man bedenkt, dass ich eine niedrige Schmerzgrenze habe, würde ich den Grad des Schmerzes mit etwa drei von zehn Punkten bewerten. Meiner Meinung nach hängt es vom Fachwissen des Piercers ab und davon, wie sehr du in der Lage bist, während des Prozesses ruhig zu bleiben. Ich war in einem Piercingstudio, das für seine Qualität bekannt ist, und derjenige, der mein Piercing gestochen hat, war unglaublich geschickt und vorsichtig. Bevor er etwas mit mir machte, nahm er sich die Zeit, alles mit mir durchzugehen und sicherzustellen, dass ich mich wohl fühlte. Außerdem gab er mir detaillierte Anweisungen für die Nachsorge und informierte mich darüber, was ich zu erwarten hatte. Ich glaube, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, meinen Bauchnabel piercen zu lassen, da ich es gerne mache.

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.