Bauchnabelpiercing stechen lassen!?

Question

Hallo,
Ich hab ne frage,morgen geh ich mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen vom piercer und wollte nun wissen ob es (sehr weh tut?)

danke schon mal

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-21T18:50:33+01:00

    Ich habe auch eins. Mir wurde es allerdings nicht betäubt, wozu denn?! Ich habe nur den Stich gespürt. Hat kurz gezogen. Nach ca 10 min spürte ich gar nichts mehr, es tat also nicht wirklich weh. Manches mal als ich bin meiner Hand dran kam, hat es sehr leicht weh getan. Aber es lohnt sich 😉

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-21T18:23:35+01:00

    FÜR WAS SOLL DAS GUT SEIN ??

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-21T18:12:09+01:00

    Kannste auch beim arzt machen lassen(manche machen das) hat ne bekannte gemacht,wird betäubt du merkst nichts,geht ganz schnell.Danach kann es aber zu schmerzen kommen…

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-21T17:21:07+01:00

    Nein, das wird betäubt.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.