Frisch gestochene Piercings?

Question

Bin 17 weiblich, hab mir am Mittwoch ein Sterntum (zwischen der Brust) Bauchnabelpiercing und Christina Intimpiercing gestochen. Mein Bauchnabelpiercing alles super verheilt aber heute am 5 Tag hat mein Sterntum angefangen zu jucken, ist das schlimm, was bedeutet es oder ist es normal? Mein Intimpiercing zieht nur bisschen und hab kleine Probleme bei der rassur, kann ich jetzt nach 1woche eig. Sex haben ? Danke im vorraus !!

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-15T18:48:49+01:00

    Gut das es nur juckt .
    Einen Arzt kannst du nicht anrufen oder besuchen stimmt’s ?
    Dafür reicht der Intellekt nicht ,ohje

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-15T18:19:38+01:00

    Herzlichen Glückwunsch, Du bist
    Schwanger – es wird ein Rassist!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-15T18:14:40+01:00

    Hallo,

    dass es juckt oder zieht kann normal sein, es kann sich sogar wildes Fleisch bilden, was aber meistens von alleine zurück geht, wenn man es richtig behandelt.
    Trotz allem solltest du all deine Fragen lieber deinem Piercer oder deinem Arzt stellen, welche dir sicherlich mehr helfen können, als wir.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.