Piercing, Ohnmacht.. Wie das?

Question

Folgendes:

Hab mir vor ca. 4 Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Musste es aber wieder raus nehmen, weil ich 2 mal davon ohnmächtig wurde (durch das Drehen)
Ich weiß, sehr lächerlich

Wollte fragen, ob dass jemandem von Euch auch passiert ist, woran das liegt, was in dem Körper vor geht usw.
Denn, mein Freund hat ein Piercing an der Lippe, das berühre ich logischer Weise auch beim Küssen… Macht mir nichts aus

Danke schon mal im Voraus

Beste Antwort:

Was soll denn das Piercing überhaupt. Hört auf damit!

Antwort von Markus

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-03T16:58:52+02:00

    ich wollte dir ja eig ne e-mail schreiben aber das geht ja bei dir nicht. Ich wollte fragen ob es dich stört wenn du deinen freund küsst, also wegen dem peircing

    wg. dem bauchnabelpiercing, da würde ich einfach mal zum Arzt gehen =D

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-03T16:15:01+02:00

    deinem Nabel ist der scheußliche Ring zuwider, wirf ihn weg.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.