Schöne Medizinische Piercings ?

Question

hey =)
Ich wollt mir in einer woche einen Bauchnabelpiercing stechen lassen,und habe im Internet gelesen das man das medizinesche Pircing was man eingestochen bekommt,sehr lange tragen muss,und generell sind diese Medizinischen Piercing´s ja nicht besonders schön (also ohne farben,Glitzer & so) , Gibts den auch schicke Medizinische Piercings oder ist das selbstverständlich das man den Medizinischen Piercings so lang tragen muss ? (Wie lang muss man den den eingestochenen Piercing ungefähr tragen,bevor man einen anderen einsetzen kann?
-Wieviel hast du für deinen Piercing bezahlt?
-Schmerzt das stechen?
-Wie erkenne ich einen guten Piercer?

Danke schonmal im Vorraus =)

Beste Antwort:

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Pierce Bridge – Bethlehem, New Hampshire

Image by Dougtone
Pierce Bridge – Bethlehem, New Hampshire

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.