zungenpiercing: wann darf ich wieder essen?

Frage

hallo leute
hab mir heute ein piercing stechen lassen …
hab zwar einen zettel bekommen wo drauf steht was ich nicht essen darf…, aber ab wann ich überhaupt was essen darf steht da net drauf … hab mega hunger
deshalb, die vielleicht sehr dumme frage: ab wann darf ich denn endlich essen … ?
und was darf ich heute essen?
danke für die antworten
und sry, für die dummen fragen

Beste Antwort:

Ich kann Dir nur aus persönlicher Erfahrung erzählen. Ich habe ca. eine Stunde nach dem Stechen damals schon ein Nusshörnchen mit Kaffee verdrückt, war zwar anstrengend und furchtbar langsam, aber ansonsten kein Problem.

Ich denke, da solltest Du nach Deinem Gefühl gehen.
Vielleicht erst ein Jogurt oder eine Suppe, denn beissen ist gar nicht so einfach und man kann sich schnell auf die Zunge beissen, da die Koordination noch nicht wieder ganz in Ordnung ist.

Antwort von tanja h

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 2 Antworten 234 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-08T00:39:38+02:00

    das dumme an der frage ist dein piersing, das zu machen war dumm von dir ,

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-08T01:00:33+02:00

    Also das es Begrenzungen gibt für die ersten Tage ist schon klar. Diese bedeuten aber nicht, dass du gar nix essen sollst. (!!!)

    Also damit die Zunge gut abschwillt, solltest du dich die ersten Tage auf flüssige Nahrung einstellen. Beispiel Suppe oder Brei. Da hast du auf alle Fälle keine Schwierigkeiten mit.

    Du kannst dann wenn dein Gefühl dir sagt, dass es der Zunge soweit gut geht auf andere Nahrung umstellen…

    Viel Glück beim abheilen… Bei mir war es nach vier oder fünf Tagen wieder alles in Ordnung.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.