Was kostet ein Tattoo im Inneren der Lippe?

Question

by janlan00/7569874988">fsamuels

Hat jms so ein tatto? wenn ja, mit wie viel kann man da rechnen und was für motive habt ihr?
ich denke nicht unbedingt, dass es an dieser stelle ein höheres risiko gäbe, dass es nicht verheilt, als an einer anderen stelle.. ich meine zungenpiercings und andere schmuckstücke im mund heilen auch mit der zeit.. natürlich es kann schief gehen aber ich wollte eigl nur eine antwort auf meine frage. ich weiß, dass es nicht gerade etwas ist, um in der öffentlichkeit anzugeben 😉 aber es hat schon seine eigene bedeutung für mich

Beste Antwort:

das sieht doc keiner was willst du damit..ic kenne mic damit net aus lass doc woanders eins macen.

Antwort von Marissa S

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Live in Greenacres, Wexford – Pierce Turner

Image by sjrowe53
Pierce Turner and band live at Greenacres, Wexford, Ireland on Friday 26th October 2012 .

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-08T05:51:23+02:00

    ich hab mir „B!tch“ stechen lassen und hab 30€ bezahlt!
    aber ich warne dich vor das is nix für schwache nerven tut sau weh!
    heilen tuts recht schnell (wie Zungenpiercing in etwa 4wochen)

    in meinem umfeld wurde auch gelabert was willste damit blablabla aber ich lass mir nich rein reden und außerdem guggen meine kunden schon nich schlecht wenn ich das mal zeig xD

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-08T05:03:12+02:00

    Also normalerweise kostet ein Tattoo nicht unter 50 euro auch wenns noch so klein ist.
    Und ich hab so eins nicht, aber da musst du einfach deinen Tattoowierer fragen.
    Was das Motiv angeht, da ist der Standarttipp: Nimm etwas was dir wirklich etwas bedeutet, ein Motiv aus dem Katalog bereust du schnell.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-08T04:04:40+02:00

    Piercings im und am Mund verheilen sogar am schnellsten von allen Piercings überhaupt. Im Mund kommt es dauernd zu Microverletzungen, schon beim Essen (sehr säurehaltige Produkte, heißes Essen), Zähneputzen und was nicht noch. Die Regeneration im Mund ist bei entsprechender Hygiene am besten, das wird sicher auch bei einem Tattoo dort so sein.

    Ich hab zwar kein solches Tattoo, aber ich würde mir vielleicht eine Schlange oder so stechen lassen, auf jeden Fall aber etwas längliches.

    Preislich dürfte es nicht über einem ’normalen‘ Tattoo vergleichbarer Größe liegen. Da Tattoos generell relativ teuer sind, musst du wohl auch mit ein wenig rechnen. 😉

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-08T03:30:29+02:00

    Wer sieht das ???

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-08T02:40:38+02:00

    da wirst du kaum jemand solides finden,der dir so ein tatoo sticht.das innere der lippe ist eine immer feuchte haut,niemals hält und heilt dort ein tatoo.für mich totaler irrsinn.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-08T02:25:46+02:00

    Die Preise dafür sind verschieden. geh einfach mal ins studio deines vertrauens und lass dir nen „kostenvoranschlag“ machen. danach kannst du ja bei nem anderen vergleichen.

    @franky und marissa: also es gibt auch leute die sich tattoos und piercings für sich und ned für die allgemeinheit stechen lassen.
    Solche spasten die dann damit prahlen kotzen einen nämlich an

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-08T01:58:43+02:00

    ja, R O C K A B I L L Y war ein Experiment u. umsonst . Ge-inkt in Köln !
    alles halb so wild – kannst Du auch bei „Tintenklecks“ in 46047 Oberhausen machen lassen.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-08T01:07:29+02:00

    Was soll das denn dort bringen? Das wäre Geldverschwendung und du blutest da dann wie abgestochen.

    Gruß
    Franky

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.