Was kostet ein Tattoo im Inneren der Lippe?

Frage

Hat jms so ein tatto? wenn ja, mit wie viel kann man da rechnen und was für motive habt ihr?
ich denke nicht unbedingt, dass es an dieser stelle ein höheres risiko gäbe, dass es nicht verheilt, als an einer anderen stelle.. ich meine zungenpiercings und andere schmuckstücke im mund heilen auch mit der zeit.. natürlich es kann schief gehen aber ich wollte eigl nur eine antwort auf meine frage. ich weiß, dass es nicht gerade etwas ist, um in der öffentlichkeit anzugeben 😉 aber es hat schon seine eigene bedeutung für mich

Beste Antwort:

das sieht doc keiner was willst du damit..ic kenne mic damit net aus lass doc woanders eins macen.

Antwort von Marissa S

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Live in Greenacres, Wexford – Pierce Turner
Piercing
Image by sjrowe53
Pierce Turner and band live at Greenacres, Wexford, Ireland on Friday 26th October 2012 .

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 8 Antworten 51 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar

    Was soll das denn dort bringen? Das wäre Geldverschwendung und du blutest da dann wie abgestochen.

    Gruß
    Franky

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ja, R O C K A B I L L Y war ein Experiment u. umsonst . Ge-inkt in Köln !
    alles halb so wild – kannst Du auch bei “Tintenklecks” in 46047 Oberhausen machen lassen.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Die Preise dafür sind verschieden. geh einfach mal ins studio deines vertrauens und lass dir nen “kostenvoranschlag” machen. danach kannst du ja bei nem anderen vergleichen.

    @franky und marissa: also es gibt auch leute die sich tattoos und piercings für sich und ned für die allgemeinheit stechen lassen.
    Solche spasten die dann damit prahlen kotzen einen nämlich an

    Beste Antwort
  4. Avatar

    da wirst du kaum jemand solides finden,der dir so ein tatoo sticht.das innere der lippe ist eine immer feuchte haut,niemals hält und heilt dort ein tatoo.für mich totaler irrsinn.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Wer sieht das ???

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Piercings im und am Mund verheilen sogar am schnellsten von allen Piercings überhaupt. Im Mund kommt es dauernd zu Microverletzungen, schon beim Essen (sehr säurehaltige Produkte, heißes Essen), Zähneputzen und was nicht noch. Die Regeneration im Mund ist bei entsprechender Hygiene am besten, das wird sicher auch bei einem Tattoo dort so sein.

    Ich hab zwar kein solches Tattoo, aber ich würde mir vielleicht eine Schlange oder so stechen lassen, auf jeden Fall aber etwas längliches.

    Preislich dürfte es nicht über einem ‘normalen’ Tattoo vergleichbarer Größe liegen. Da Tattoos generell relativ teuer sind, musst du wohl auch mit ein wenig rechnen. 😉

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Also normalerweise kostet ein Tattoo nicht unter 50 euro auch wenns noch so klein ist.
    Und ich hab so eins nicht, aber da musst du einfach deinen Tattoowierer fragen.
    Was das Motiv angeht, da ist der Standarttipp: Nimm etwas was dir wirklich etwas bedeutet, ein Motiv aus dem Katalog bereust du schnell.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    ich hab mir “B!tch” stechen lassen und hab 30€ bezahlt!
    aber ich warne dich vor das is nix für schwache nerven tut sau weh!
    heilen tuts recht schnell (wie Zungenpiercing in etwa 4wochen)

    in meinem umfeld wurde auch gelabert was willste damit blablabla aber ich lass mir nich rein reden und außerdem guggen meine kunden schon nich schlecht wenn ich das mal zeig xD

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen