Zungenpiercing ?tut es weh?

Question

Ich habe Lippe Nase und bauch piercing will jz noch Zunge kann mir jemand sagen ob das weh tut wäre total nett

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-27T10:08:28+01:00

    Ich habe wohl selbst kein Zungenpiercing, bin mir aber sicher, dass weh tun wird. In der Zunge laufen schließlich jede Mengen Nervenbahnen durch.
    Andererseits wird es wohl kaum schlimmer sein als das Lippenpiercing, das du schon hast.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-27T09:20:52+01:00

    ja
    Glückwunsch zum neuen Account!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-27T08:36:04+01:00

    Ich würde es an deiner Stelle nicht machen, weil es sich schon allein ohne Zungenpircing viel schöner Küssen lässt, ohne dem dann lästigen Zungenpircing!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-27T07:42:06+01:00

    Wenn man glaubt, sowas unbedingt haben zu muessen, dann soll es ruhig wehtun.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-27T06:44:44+01:00

    Das Hauptproblem an Zungenpiercings ist nicht der Schmerz, sondern, dass es einfach kacke aussieht.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-02-27T06:17:14+01:00

    Die Zunge ist bekanntlich empfindlich. Zudem frage ich mich, wie man freiwillig seine Geschmacksnerven in Gefahr bringen will. Essen ohne schmecken, eine wahre Freude …

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-02-27T06:03:35+01:00

    Die einen finden es total schmerzhaft die anderen nicht 🙁
    Ich denke du musst da deine eigenen Erfahrungen machen, aber du hast ja schon mehrere Piercings und bist da dann denk ich nicht so wehleidig. Du schaffst das schon! Augen zu und durch! 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-02-27T05:25:38+01:00

    Nö, kann ja gar nicht, denn die Zunge hat keine Nerven! *Ironie off

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.