Tut ein Zungenpiercing wirklich weh?

Question

Alle die ich bisher gefragt habt sagen nein…doch stimmt das?!

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 11 )

  1. Benutzerbild von Merle
    0
    2014-02-25T05:24:12+01:00

    ich glaub es kommt auf die eigene empfindlichkeit und auf den Piercer an.
    Eine ehemalige freundin von mir hat sich zusammen mit einer anderen freundin piercen lassen, und bei beiden tat es beim piercen selbst nicht weh aber im nachhinein konnten sie beide erstmal 2 Wochen nicht wirklich essen wegen den schmerzen.Oo

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Alice_Cullen
    0
    2014-02-25T04:27:49+01:00

    “Du bekommst ein mittel das du spülen musst . das beteubt deine zuge und sogar deine lippe manchmal . daher merkst du es im normalfall ned . danach wird deine Zunge dich angeschwollen sein . und das kann sehr unangenehm sein . sie wird dir auch weh tun . aber es wird nicht so schlimm sein . wobei das ganz auf den Menschen ankommt . das dauert so ungefähr eine woche . ich habe mich darüber sehr gut informiert . da ich auch sehr gerne einen haben möchte . also wenn du noch weitere fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden .

    mfg
    Barbara

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Alex
    0
    2014-02-25T04:19:55+01:00

    Das kommt total auf den Menschen an!!!!!!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von mario
    0
    2014-02-25T03:33:24+01:00

    Wenn ich dich wäre würde ich es nicht machen denn eine wo ich kenne hat es auch gemacht und diese Person hatte nachher die Lippen voll aufgesprangt gehabt.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Nina
    0
    2014-02-25T02:42:33+01:00

    Ich habe auch schon oft gehört, dass es nicht wehtut…
    Aber es kann auch sehr gefährlich sein, wenn der Nerv getroffen wird….
    Dann kannst du nichts mehr schmecken…Und ich weiß nciht, ob du diesen Preis für ein Metallteil in deiner Zunge hergeben willst….?!
    Ich will dir das nicht ausreden, aber viele Leute unserer Gesellschaft sehen das nicht umbedingt für sonderlich schön und oft wirst du mit Vorurteilen konfroniert.
    Aber du musst es selber wisse…ich wünsche dir trotzdem viel Glück, dass es nicht wegtut 😉
    LG
    Nina

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von kai_omen
    0
    2014-02-25T02:33:44+01:00

    das stechen nicht-aber es kann sein dass du danach etwas aua hast…
    bei meinem ersten in der zunge wäre ich ne woche beinahe ausgetickt-bei meinem zweiten in der zunge hatte ich null beschwerden…

    wie schon erwähnt kommt es auf dein momentanes schmerzempfinden und körperlichen zustand an…

    denk nicht zulang drüber nach–lass es dir einfach stechen-selbst wenn du ne woche schmerzen hättest so wirst du danach feststellen was für spass du damit hast*grins*

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Wolle
    0
    2014-02-25T01:38:13+01:00

    Nein es juckt nur etwas
    Laß es lieber sein

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Sarah
    0
    2014-02-25T01:27:38+01:00

    Nein normalerweiße nicht…Der stich vllt. aber dann ist es auch schnell wieder vorbei

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von Kaptain Jack Sparrow
    0
    2014-02-25T00:43:15+01:00

    ja, es stimmt!

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von rotescamel
    0
    2014-02-24T23:51:50+01:00

    je nach dem wie dein eigenes Schmerzempfinden ist…natürlich tuts etwas weh, dem einem halt nicht so, der andere heult vor Schmerzen….
    Immerhin wird da etwas durch deine Zunge gebohrt!

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von jenni
    0
    2014-02-24T23:05:48+01:00

    meins hat auch nich weh getan
    beim stechen wars ein kleiner pieks das wars und hinterher hatte ich auch keine probleme

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen