Zungenpiercing, Risiken, und Fragen :D?

Question

Hallo 😀
Da ich mir demnächst mein zweites Piercing stechen lasse interessiert mich da was 😛

1) Wie lange darf ich nach dem Zungenpercing nicht rauchen?
2) Wie lange darf ich nach dem Stechen kein Alkohol trinken?
3) Wie lange darf ich nach dem Stechen nicht küssen ? (und oralsex hab ich keinen 😛 )
4) Wie lange dauert die normale Abheilzeit?
5) Was muss ich während der Abheilzeit beachten?

Danke schon mal im vorhinein ;D

Beste Antwort:

1) 3 Wochen
2) 3 Wochen
3) wenns nicht mehr wehtut kannst du es versuchen
4) die zunge heilt sehr schnell, nimmst du es raus ist es in einer stunde dicht…also das loch
5) keine milchprodukte zu dir nehmen

alles andere sagt dir der gute piercer

Antwort von Jedda

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von Jule S
    0
    2013-05-08T05:28:34+02:00

    Also bei mir war es so.
    1) Ich durfte bzw. konnte wegen einer angeschwelten Zunge 3Wochen nicht Rauchen.
    2)Ich trink meisten nur Wasse rund Cola aber da ich da sauch trinken konnte denke ich geht das mit dem Alkohol.
    3)Eigentlich kommts alles drauf an wie die Zunge den Piercing verträgt meine war ungefähr 3 Wochen ein normaler Kuss geht aber.
    4)Hat sich jetzt glaubig schon geklärt 😉
    5)Ich konnte nichts festes Essen nur Jogurt Supper Eis uns soo weiter.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Michelle Herold
    0
    2013-05-08T05:15:23+02:00

    Huhu

    Zu deinen Fragen:
    1) Du solltest mindestens ein bis zwei Tage nicht rauchen. 2 bis 3 Wochen wären natürlich besser, aber wenn du Raucher bist hältst du es eh keine 2 bis 3 Wochen ohne aus 😉
    2) Eigentlich das selbe wie beim Rauchen.
    3) Da solltest du wirklich 2 bis 3 Wochen drauf verzichten.
    4) Nach einer Woche ist die Zunge wieder abgeschwollen. Dann kannst du den langen Stab gegen einen kürzeren austauschen. Insgesamt dauert die Abheilzeit 2 bis 3 Wochen.
    5) Du solltest nicht so viel mit deinem neuen Piercing rumspielen, auch wenn das am Anfang toll ist 🙂 Dadurch schwillt die Zunge aber wieder an. Du solltest auf Milchprodukte verzichten. Genauso wie auf zu scharfes, zu saures oder zu heißes Essen. (Passiert nicht viel wenn du es doch isst, ist aber verdammt unangenehm 😉 Viel Ananassaft trinken und mit Eiswürfeln kühlen. (Hab ich zwar nicht gemacht, aber meine Zunge ist auch kaum angeschwollen und hatte nach 2 Tagen schon wieder Normalgröße) Am Anfang fällt das Essen und reden schwer. Ich kenne Leute die fast 2 Wochen nicht richtig essen und reden konnten. Bei mir ging das am selben Tag wieder 😉 Ist halt Glückssache.

    Aber das alles wird dir dein Piercer auch erklären 🙂 Viel Spaß mit deinem neuen Piercing. Zungenpiercings sind toll <3 Macht extrem viel Spaß damit rum zuspielen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen