Zungenpiercing mit fester zahnspange?:/?

Frage

Ich hab eine feste Zahnstange aber will mir bald ein zungenpiercing stechen lassen..geht das oder wird dann etwas beschädigt? Bitte nicht schreiben was ihr von einem zungenpiercing haltet!:)danke

Beste Antwort:

Würde es nicht machen. Das behindert sich schon gegenseitig. Lieber noch warten 😉

Antwort von dark_elfi

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 4 Antworten 268 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-22T11:05:15+02:00

    ich würd es erst mal lassen! Ich weiß es nich so genau ob das geht aber ich denk mal ja! Am besten du fragst einfach mal nach 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-22T12:03:31+02:00

    Unterschiedliche Metalle können miteinander reagieren, deshalb würde ich davon abraten. Davon mal abgesehen: ein Zungenpiercing ist ein modisches Accessoire, das die Blicke auf sich ziehen soll. Eine Zahnspange ist das Gegenteil von einem modischen Accessoire; bestenfalls ist sie unauffällig. Hälst du es für schlau, mit einem Zungenpiercing die Blicke auch noch extra darauf zu lenken?

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-22T12:49:05+02:00

    Hab selber ein Zungenpiercing und ich denke es gibt keine grossen Probleme wenn du eines machst und eine Zahnspange hast. Wenn du es schaffst nicht zu viel mit dem Piercing zu spielen sollte es nicht an die Zahnspange kommen, denn es wird weit genug hinten gestochen.

    Ein Zungenpiercing ist cool egal ob du eine Zahnspange hast oder nicht 😉

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-22T13:03:03+02:00

    Theoretisch müsste es gehen.
    Frag aber am besten bei deinem Kieferorthopäden nach. Der kann dir am besten erklären, was sich mit deiner Spange verträgt und was nicht.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.