14 und Zungenpiercing?

Frage

Hallo
ich bin 14 und möchte einen Zungenpiercing , meine Mutter und Meinen Vaterhab ich überredet mir eines stechen zu lassen , nur weiß ich nicht wos bei uns in der nähe Piercer gibt.. also ich wohne in der nähe von LINDAU , bayern.. falls sich hier jemand auskennt , könntet ihr mir da helfen ?
&’ Blöde kommentare könnt ihr auch bitte für euch behalten , ich hab schon sehr gut darüber nachgedacht weiß die folgen , danke !
&’ danke für die antworten im vorraus 😉

Beste Antwort:

Kannst Du mit geistigen Leistungen nicht glänzen?

Antwort von HarmonieZiel

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 10 Antworten 410 Ansichten Neu 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-22T01:27:07+02:00

    Traurig, wenn du dich in deiner eigenen Stadt nicht aus kennst…Google doch mal nach, wer soetwas macht…

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-22T01:55:44+02:00

    Hier:
    http://www.portroyal-fn.de/portroyal/portroyal.htm

    Port Royal Tatto & Piercing
    88045 Friedrichshafen – Moltkestr. 17

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-22T02:53:49+02:00

    jetzt mal ein blöder kommentar:….mich wundert was eltern alles erlauben,du bist erst 14 jahre…
    demnächst wollt ihr schon mit 6 jahren piercing oder tattoo….wegen einer backfeife werden eltern angezeigt aber das wird toleriert!!!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-22T03:04:56+02:00

    Es ist schon traurig, wenn sich Jugendliche zwar mit dem PC und mit dem Internet auskennen, aber überfragt sind, wenn sie in dem Ort, wo sie wohnen, etwas finden wollen.

    Ich denke mal, du kannst Suchmaschinen bedienen. Und dort musst du doch einfach nur “Piercing” und “Lindau” eingeben. Dann wird dir eine Liste angezeigt, u. a. findest du dann auch Piercer aus deiner Region!

    So einfach ist das!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-22T04:00:29+02:00

    du hast drüber nachgedacht, aber dabei ist nichts rausgekommen, weil du die Folgen in deinem jungen Alter noch gar nicht wirklich überblicken kannst

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-22T04:36:42+02:00

    Wenn die Eltern es erlaubt haben werden sie doch auch für dich suchen können.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-22T05:32:15+02:00

    Wenn das Deine Eltern sind, glaube ich das Dir:
    http://de.images.search.yahoo.com/images/view;_ylt=A0PDodqTtsxQxkYASDM1CQx.;_ylu=X3oDMTBlMTQ4cGxyBHNlYwNzcgRzbGsDaW1n?back=http%3A%2F%2Fde.images.search.yahoo.com%2Fsearch%2Fimages%3Fp%3DNaturv%25C3%25B6lker%26fr%3Dush-ans%26fr2%3Dpiv-web%26tab%3Dorganic%26ri%3D38&w=480&h=360&imgurl=i1.ytimg.com%2Fvi%2FcygIyzzfDZ0%2F0.jpg&rurl=http%3A%2F%2Fvideo-hned.com%2Fnaturv%25C3%25B6lker%2F&size=15.3+KB&name=Youtube.com+Videa+-+%3Cb%3Enaturv%C3%B6lker+%3C%2Fb%3EVidea&p=Naturv%C3%B6lker&oid=27d7706909a4575ea00616fa16be524c&fr2=piv-web&fr=ush-ans&tt=Youtube.com%2BVidea%2B-%2B%253Cb%253Enaturv%25C3%25B6lker%2B%253C%252Fb%253EVidea&b=31&ni=112&no=38&ts=&tab=organic&sigr=117ve4mlp&sigb=13bso6tdh&sigi=111qcticg&.crumb=.9v.Aicd4kV

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-22T05:38:07+02:00

    … und warum willst du dir so etwas antun?
    Wohl deswegen, weil alle freundinnen auch so etwas haben?

    PS: Das ist kein blöder Kommentar, sondern ein berechtigter.

    Zur Frage: http://www.piercing-bewertung.de/forum/sonstiges/piercing-studio-allg-u

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-22T05:39:05+02:00

    Du musst damit rechnen, dass du vom Studio abgelehnt wirst, auch wenn du deine Eltern mitnimmst. Es gibt verantwortungsbewusste Piercer, die bestimmte Piercings unter einem gewissen Alter ablehnen, ganz gleich wie sehr die Eltern dahinterstehen.

    Du kennst die Folgen? Dachte ich auch. Dachte ich bei meinem Helix, beim Tragus, beim Labret, Beim Zungenpiercing. Was ist passiert? Der Helix bereitete mir sehr lange Schmerzen. Ich blieb ständig hängen. Der Tragus bescherte mir letztendlich eine Ohrmuschelninfektion. Nicht beim stechen, sondern Jahre später. Warum weiß ich nicht, es liegt aber definitv an dem, das sagte mir auch die Ärztin. Und auch, wenn ich nicht unbedingt an die Sache mit den Meridianen glaube, sind einige Auffälligkeiten verschwunden, seit ich die Ohrpiercings rausgeholt habe.
    Der Labret, ich trug ihn als Stud, raspelte mit an den vorderen unteren Schneidezähnen Zahnfleisch runter. Das ist irreparabel und tut mittlerweile nicht mehr ganz so weh. Dennoch sind die Zähne empfindlich, was sich nie wieder bessern wird.
    Das Zungenpiercing war mein Spielball. Ich nahm es in letzter Sekunde heraus, sonst hätte ich heute mindestens einen Zahn weniger. Auch das Küssen ist ohne definitiv besser. Die Zähne sind zum Glück nur leicht beschädigt, ich habe es rechtzeitig rausgenommen.

    Das Zungenpiercing ist ein Piercing der Pornoindustrie. Überlege dir gut, welche Signale du mit 14 senden willst.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-22T06:38:17+02:00

    du bisd ja dumm im kopf Oo
    einfach noch ein kind….

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.