Zungenpiercing – Heilung?

Frage

Hallo ūüôā

Kurze Frage: Wie lange dauerts in der Regel, bis die Zunge nach einem Zungenpiercing wieder so normal ist, dass man wieder sprechen kann (ohne Schmerzen)?
Hab nur 4 Tage Zeit – Mittwoch muss ich wieder arbeiten (und da w√§rs gut wenn ich wieder reden k√∂nnte ūüėČ

Lg KleinAlaine
PS: Nicht dass das wer falsch versteht: NOCH hab ich kein Loch in der Zunge ūüėČ
Hey ūüôā

Danke f√ľr die vielen lieben Antworten. War bei meiner Piercerin und hab mich nochmal von a – z “aufkl√§ren” lassen ūüėČ
Naja..und jetzt hab ich da n Piercing in der Zunge ūüôā Tat gar nicht weh ūüôā

ūüôā

Beste Antwort:

Das ist bei jedem unterschiedlich und kann mehrere Tage dauern, manchmal schwiltl die Zunge aber auch schon nach einem oder zwei Tagen wieder ab.

Sprechen kann man immer…nur festes Essen tut etwas weh…daher lieber weiche, fl√ľssige Nahrung…

denke mit 4 Tagen kommst du hin…

Antwort von Ursula Maurer

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 3 Antworten 272 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-25T16:23:22+02:00

    Ach, lass dir doch gleich 4 L√∂cher stanzen…da gibts Rabatt – Schmerzen

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-25T16:53:44+02:00

    Huhu,
    also die Heilung dauert in der Regel länger.
    Die gute Nachricht ist aber, wenn du sch√∂n flei√üig Eisw√ľrfel lutscht oder Wassereis isst, und Dich an die Anweisungen deines Piercers h√§lst, sollte es eigentlich kein Problem sein nach 3 oder 4 Tagen wieder normal zu sprechen ohne gr√∂√üere Schmerzen zu haben.
    Am Anfang wenn die Zunge geschwollen ist, musst ein wenig aufpassen das Du nich gleich draufbeisst, das tut dann nämlich echt weh.

    Lieben Gruß
    NaNa

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-25T17:43:26+02:00

    das ist von mensch zu mensch verschieden…

    bei meinem ersten stecker in der zunge hat es ne woche gedauert bis ich keien schmerzen mehr hatte-bei dem 2. stecker in der zunge nur einen tag…
    reden konnte ich bei beiden imemr, jedoch beim ersten die ersten 2-3 tage nur gaaaanz komisch…

    du solltest auf jeden fall kamillentee machen,abk√ľhlen lassen dun dann eisw√ľrfel draus machen mit denen du dann deine zunge k√ľhlst, nach essen regelm√§√üig sp√ľlen(ich kann listerine empfehlen)…

    du l√§sst es doch dann nicht bei dem einen stecker in der zunge oder?weil einer hat ja jeder–mach dir 2*grins*

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.