Zungenpiercing gestern bekommen, wer hats auch?

Frage

Hi, ich habe gestern mein Zungenpiercing bekommen und naja.. es tut voll weh, bla, wie habt ihr euch die Zähne damit geputzt?
Wie habt ihr gegessen? Ich kriegs nicht auf die Reihe.
Wann hat der Schmerz bei euch aufgehört?

Danke.

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 12 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 9 Antworten 301 Ansichten Neu 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-17T17:32:35+01:00

    …lerne klagen, ohne zu leiden….!!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-17T18:32:07+01:00

    Tja so ist das mit einem Zungenpiercing…..

    das dauert paar Wochen bis es abgeheilt ist, bis dahin PENIBEL sauber sein im Mund damit es sich nicht entzündet…

    Zähne putzen – vorsichtig und vorsichtig ausspülen
    Essen – nichts das krümelt, lieber nur Suppen und breiige Sachen (Kartoffelpüree), nach jedem Essen den Mund ausspülen, damit keine Essensreste zu einer Entzündung führen

    Der Schmerz lässt in ein paar Tagen nach…

    Hole dir Chlorhexamed oder sowas aus der Apotheke, eine Mündspülung gegen Entzündungen…lasse dich aber beraten…auf jeden Fall ist sowas aber empfehlenswert, da es dann schneller abheilen KANN

    ne Freundin hat das so gemacht zumindest….

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-17T18:55:28+01:00

    Selbst Schuld – wie kann man sowas bescheuertes machen!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-17T19:53:43+01:00

    Du wolltest es!

    Ein Indianer kennt keinen Schmerz!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-03-17T19:54:07+01:00

    ich verstehe diese art von piercings nicht. hast du keine angst, dass sich deine zunge entzündet und abfällt, ganz abgesehen von dem gelispel wenn alles verheilt ist? früher brauchten solche menschen einen logopäden und heute ist es normal?

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-03-17T20:14:36+01:00

    es ist normal das es weh tut, deine zunge ist ein weichteil deines körpers und sie ist angeschwollen weil insbesondere eine wunde durch das pearcing entstanden ist und du einen fremdkörper in der zunge hast…

    sicher kannst du dir die zähne putze jedoch mit zahncreme die nicht scharft ist des weiteren solltest du und musst du viel eis lutschen am besten wassereis.. des weiteren solltest du milchprodukte vermeiden… bis der schmerz weg ist kann es 2 wochen dauern essen kannst und solltest du vorher nur suppen also nichts was mit kauen ect. zu tun

    ich hoffe der schmerz ist es dir wert ich würde es nie wieder machen lassen, wobei piercing auch nicht mehr so in sind

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-03-17T20:39:58+01:00

    Hier finden Sie garantiert die gesuchte Antwort:
    http://antworten.aus-erfahrung.de/

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-03-17T21:30:28+01:00

    Nach dem Stechen darf es nicht mehr weh tun, sonst stimmt da was nicht. Ab zum Piercer.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-03-17T21:42:49+01:00

    Also ich hab meinen am 28. ein ganzes Jahr. Nja zähne putzen… hmmm musste die zunge immer etwas zur seite drücken!^^

    Essen war schwer wenns heiß war. Und nja nudeln kringelns ich gern mal um das ding – also ich war eig nur am grinsen wegen meinem PiercinG!^^

    Der Schmerz hat nach der bis 4 tagen aufgehört. ich muss dazusagen ich hatte am ersten tag au gar kene Schmerzen.

    Iss jetz erstmal nur suppen un brei. bloß nets breites, großes dafür is deine Zunge zu dick…

    LG Jässie

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.