Verstärktes Lispeln durch ein Zungenpiercing?

Frage

Ich möchte mir die Tage ein Zungenpiercing stechen lassen.
Da ich allerdings auch ohne leicht (!) Lispel,also teilweise so,dass es einigen nicht mal auffällt,habe ich Angst,dass es dadurch verstärkt wird,und ich dann wirklich doll anfange zu Lispeln. Im Übrigen meine ich nicht die Anfangsphase,das ist klar,sondern danach,wenn alles abgeheilt ist.

Kann sich jemand zu diesen Thema äußern,und mir sagen,ob meine befürchtungen sich bestättigen oder in Luft auflösen könnten?

Ich bitte euch spart euch solche Antworten wie, ” gar nicht erst stechen,dann lispelst du auch nicht”,” Iiii was willst du denn damit?” oder so..

Wie sah es bei euch aus mit dem Rauchen und Alkoholtrinken? WIe lange habt ihr damit gewartet?

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 3 Antworten 319 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    O… Gott …!!!wie kann man sich nur so verstümmeln……..

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Das kann schon sein, dass du so nett lispelst, dass sich alle biegen vor Lachen.

    Mit dem Rauchen habe ich vor mehr als 30 Jahren bereits aufgehört und ein Glas Wein genieße ich auch nicht permanent, also über 24 Stunden hinweg, so wie das bei einem Piercing der Fall ist. Dein netter Vergleich hinkt also etwas.

    Du hast allerdings völlig recht, heute muss man ein Piercing haben, sonst versäumt man Wichtiges im Leben und gehört nicht richtig dazu oder kann kann sich nicht ausreichend outen.

    Also rein mit dem Ding, ohne Rücksicht auf Verluste, lass die Anderen, die ohnehin keine Ahnung haben, doch reden – alles Knallköpfe!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Ich hab auch seit Jahren ein Zungenpiercing und bin sehr glücklich damit.

    Also ich lispel nicht, kenne auch niemanden, der ein Zungenpiercing hat und deswegen lispelt. Ich denke, deine Angst ist unbegründet.

    Da ich weder rauche noch regelmäßig Alkohol trinke, kann ich dazu wenig sagen, würde dir aber vom Gefühl her raten, schon einige Tage darauf zu verzichten.

    Ich wünsch dir viel Spaß damit!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen