Wie bekomme ich meinen Zungenpiercing richtig fest?

Question

Hi Leute, hab mal ne´ frage also andauernd verliere ich von mein Zungenpiercing die Kugel. Hab mir schon haufen neue gekauft aber irgendwie passiert immer die gleiche SCHEISSE. Ich bin am überlegen ob ich ihn raus nehme, wobei ich dann sehr traurig wär.

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Antworten ( 11 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-17T15:05:06+01:00

    wenn Du einen Krampf kriegst!
    oder betonieren lassen!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-17T14:13:01+01:00

    Schweißen

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-17T14:10:05+01:00

    Am besten ist wohl, Du hängst die Zunge mit dem Piercing immer ein Stückchen raus, vor allem beim Kauen. Dann wird das Teil nicht strapaziert und hält ewig.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-17T14:06:17+01:00

    also ich habe 2 davon und mir gehen nie die kugeln flöten, hast du metal oder kunststoff drin?? bei kunststoff darf du die kugeln nicht zu feste anziehen sonst überdrehst du das gewinde lass dir die kugel vom piercer drauf drehen der hat das passende werkzeug dafür

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-03-17T13:06:54+01:00

    Das ist nicht ein Problem der Zunge, sondern schlicht eine schlechte Qualität des Produkts.

    Kauf Dir in einem vernünftigen Laden ein Ding, das hält – und da hast Du dann auch Garantie. Wenn sich die Kugel zu rasch löst, ist das ein Mangel.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-03-17T12:30:43+01:00

    Also ich habe schon seit 5 jahren ein zungenpiercing und mir ist noch nie eine kugel rausgefallen!!!Kauf dir am besten nicht nur die Kugeln sondern ein ganz neues piercing.Dann tust du es rein,nimmst den stab zwischen die zähne und drehst die kugeln richtig fest!!!Viel Glück

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-03-17T12:09:57+01:00

    Dath hält nie vernünfthig. Alle Frauen mit Thungenpirthing, die ich kenne, haben thas Thing irthendwann freiwillig rauthgenommen. Deine Thunge verändert thich nämlich im Lauf der Theit, dath Pearthing jedoch nichth.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-03-17T12:01:19+01:00

    Festtackern;)

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-03-17T11:57:21+01:00

    mit sekundenkleber

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2014-03-17T11:36:41+01:00

    Werte dies als Zeichen und lass‘ das Piercing weg. Deine „Noch-Zähne“ werden es Dir danken und ein Zungenpiercing ist genauso unmodern wie ein Arsc*hgeweih.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2014-03-17T11:33:08+01:00

    sprech dich mal mit deinem piercingstecher ab…der hat dafür bestimmt die richtige 🙂

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.