Zungenpiercing, bleibt das Loch?

Question

Ich überlege mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen, nun bin ich aber schon 21 jahre alt und denke mit 30 sieht das nicht mehr als zu schön aus.
meine frage an euch, wenn ich mir das piercing dann mit 30 raus mache, wächst das loch in der zunge dann zu oder bleibt das für immer?

Beste Antwort:

wirds wohl. also lieber nicht machen. sieht sowieso scheiße aus!

Antwort von Sebastiam g

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 4 )

  1. Benutzerbild von Didi
    0
    2013-04-20T07:23:04+02:00

    Das Loch in der Zunge ist kein Problem, du kannst aber sterben wenn Viren durch das Loch ins Herz eindringen können.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Queen_of_wildfire
    0
    2013-04-20T06:50:31+02:00

    ich glaube das ist wie mit einem ohrloch
    das hängt davon ab wie lange du es drin hast
    wenn du 4 jahre ohrringe hast wächst das loch auch nicht mehr richtig oder wirklich gar nicht mehr zu

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von the.lamia
    0
    2013-04-20T05:56:59+02:00

    ja das wächst schnell zu da es im schleimhautbereich ist

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von ellen
    0
    2013-04-20T05:46:17+02:00

    Ich hab vor 8 Jahren einen machen lassen,trug ihn 5 Jahre und seit 3 nicht mehr.Das Loch sieht man gar nicht.Es ist zu gewachsen.Aber das sieht eigentlich sowieso keiner..!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen