zungenpiercing?

Question

ich habe wichtige frage: Ich möchte mich morgen einen zungenpiercing stechen lassen, aber wie lange darf ich dann keine Alkohol trinken? geht es doch nach 4 tage wieder trinken?

grüss babsi

Beste Antwort:

Answer by der brummifahrer
Überleg es Dir nochmal!
Verschandel Dich doch nicht!

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 14 )

  1. Benutzerbild von sukram1968
    0
    2014-02-13T00:47:24+01:00

    lass das Piercing weg und besauft dich schon heute. Der Kater ist übermorgen weg…
    …das Zungenpiercing kann dir einen nicht wieder behebbaren Schaden verursachen!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Engelchen
    0
    2014-02-13T00:03:36+01:00

    Die Zunge ist ein sehr sehr empfindliches und wichtiges Sinnesorgan. Du weißt nicht ob irgend welche Nerven beim einstechen beschädigt werden. Ich würde es nicht machen lassen. 1. Sieht es häßlich aus 2. Manche lernen nie richtig wie man damit redet und nuscheln 3. Es sind schon genug Bakterien im Mund und die Gefahr einer Infektion ist sehr groß.

    Das ist meine Meinung auch wenn ich jetzt Daumen runter dafür kassiere.

    warum musst du nach 4 Tagen Alkohol trinken? Gehst du zu einer Fete? Ich meine weil die Frage für dich so wichtig ist ob du Alkohol trinken darfst. Man kann auch auf einer Fete einen tollen Abend haben ohne Alkohol

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Kniescheiben Taylor
    0
    2014-02-12T23:34:59+01:00

    Gaanz wiiiel Vwodka

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Capitan
    0
    2014-02-12T22:51:47+01:00

    Mit dem Zungenpiercing wird das Deutschsprechen noch viel schwieriger als es schon ist, da hilft dann auch kein Alkohol mehr. Ist nur ein Gedanke

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Michael K
    0
    2014-02-12T22:48:22+01:00

    ich würde das an deiner Stelle auch machen!
    Dann fällt nicht mehr auf, wenn du sprichst wie du schreibst!

    Mach dich morgen nach viele Alkohol einen Piercing!
    Ich lieeeeebe die Führungskräfte von morgen…

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Alwin E
    0
    2014-02-12T21:50:10+01:00

    Du SOLLTEST sogar Alkohol trinken, aber nur hochprozentigen und absolut zuckerfreien, Wodka zum Beispiel, und nur schluckweise, und am Piercing vorbeilaufen lassen. Das desinfiziert. Nur, nix zuckerhaltiges, kein Bier, keine Alcopops.

    Und am besten, auch kein Fleisch essen (Cheeseburger sind gestrichen!), nur Salat.

    Dann sollte das gut abheilen.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Franzi J
    0
    2014-02-12T20:54:00+01:00

    du solltest mindestens 24 std. danach nicht rauchen und trinken. sonst verheilt es nicht richtig. sattdessen lieber mineralwasser und tee trinken oder kühlen, dan schwillt die zunge nicht so an

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von heide_roeschen
    0
    2014-02-12T20:22:56+01:00

    Du wirst nie mehr trinken können weil du dann undicht wirst.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von der_gedanke
    0
    2014-02-12T19:47:19+01:00

    .. zugenpiercing da kannst du soviel alkohol trinken wie du willst der desinfiziert doch alles ..

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von oldman1402
    0
    2014-02-12T19:33:44+01:00

    ja,ja,ja,ja
    dummheit lässt grüsse

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von ranzbulette
    0
    2014-02-12T19:09:41+01:00

    das wird dir beim piercer alles gesagt, ich glaube zwei wochen lang kein alkohol, eine woche lang keine milchprodukte, und beim essen brauchst du doppelt so lang, weil du dir alles hinten in die backe stopfen musst…

    Als beste Antwort auswählen
  12. Benutzerbild von little hawk
    0
    2014-02-12T18:14:36+01:00

    wenn das nicht richtig gemacht wird, trinkst du nie wieder, dann läuft es dir immer aus dem Mund

    Als beste Antwort auswählen
  13. Benutzerbild von Laredo
    0
    2014-02-12T17:36:02+01:00

    Bist du so abhängig?

    Dann musst du Hochprozentiges trinken, das desinfiziert!

    Als beste Antwort auswählen
  14. Benutzerbild von hedogan
    0
    2014-02-12T16:54:25+01:00

    wenn du so alkoholsüchtig bist dass du 1 woche nit aushalten kannst.. dann lass lieber sein

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen