Zungenpiercing?

Frage

Ich möchte mir gerne demnächst ein Zungenpiercing stechen lassen. Ich möchte wissen ob es so weh tut wie nase oder lippenbändchen? Wer hat erfahrung damit? Wer kann mir sagen wie ihr es empfunden habt? Und welche risiken sind damit verbunden?
Bitte nur sinnvolle antworten 😉
Vielen dank im voraus
ich weiß ned wie alt man sein muss aber es gibt dort auch kindermodels. die anmeldung kostet nix. du schickst denen ein paar fotos von dir mit und in den nächsten tagen bekommst du eine e-mail ob sie dich in die kartei aufnehmen oder nicht. ich wünsch dir viel glück Lissy

Beste Antwort:

Answer by kati0382
Ich muß ehrlich sagen, bei mir tat es höllisch weh…aber das verging recht schnell wieder. Ich hatte die ersten zwei Wochen nen längeren Stab, für den Fall, daß die Zunge anschwellen sollte, das empfand ich als etwas unangenehm.

Meine Piercerin hat mir damals erklärt, daß in der Zunge sehr viele kleine Äderchen sind und daß man deshalb besonders aufpassen muß. Fast hätte ich deshalb keins bekommen, aber nach einiger Sucherei hat sie dann doch ne passende Stelle gefunden.

Aber das Stechen an sich ging recht schnell. Nach ein paar Minuten war es vorbei.

Nachtrag: Hab mein Piercing jetzt seit ca. 6 Jahren und meine Zähne sind noch genauso gesund wie vorher. Ich geh alle halbe Jahr zum Zahnarzt und der hat noch nix festgestellt.

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 4 Antworten 254 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    Schnulli, die Risiken müssten dir doch bekannt sein. Glaube kaum, das ich die hier noch erwähnen muss. Ob´s schmerzt? Bei jedem ist die Schmerzgrenze unterschiedlich, aber da wir Frauen ja nicht so schmerzempfindlich wie die Männer sind, wirste nicht daran sterben.

    Lass mich jedoch noch erwähnen, das deine Zähne nach ein paar Monaten nicht mehr die selben sein werden!

    Trotzdem, gute Besserung!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    habe im tv gehört das die zähne schon darunter leiden können weil man wohl immer dagegen schlägt mit dem piercing

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Hallo daniela,
    ich würde dir von einemZungenpircing abraten, da es unter
    Umständen die Zähne beschädigt und man hinterher Probleme
    mit dem Sprechen bekommen kann.
    Das heißt, man neigt zum undeutlichen sprechen.
    Und wenn der Piercer die Nerven in der Zunge erwischt könntest du noch ganz andere Probleme bekommen.
    mfG
    gentlewoman

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Hey
    also meine Freundin hatte sich eins Stechen lassen und sie meinte dass es ihr nich so weh getan hat – aber das ist von person zu person unterschiedlich.
    sie konnte danach nicht so deutlich (:D) sprechen aber das ging schon. aber sie meinte das piercing habe ihre zähne ein wenig geschädigt also bin ich mir nicht sicher ob das so sinnvoll ist.. du kannst dir ja mal das video von “kate ryan – ella elle l´a” anschauen – da sieht man ständig ihr zungenpiercing und ich finde das sieht nich so schön aus 🙂
    LG


    nebenbei: du hattest auf meine frage wegen dem modeln geantwortet – mit der adresse – könntest du mir bitte sagen wie alt man da sein muss (bin 15) und ob die anmeldung was kostet ?! vielen dank

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen