Zungen – oder Labret Piercing ?

Question

Hallo 🙂
Ich möchte mir bald ein neues Piercing zulegen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig für welches ich mich entscheiden soll.
Zur Auswahl stehen ein Zungenpiercing oder ein Labret Piercing (Unterlippe, rechts).

Ich weiß, dass es bei beiden Risiken gibt, wie bei jedem Piercing.

Was mich auch noch unsicher macht ist, wenn mir das Labret Piercing in ein paar Jahren nicht mehr gefällt und ich das Piercing rausnehme – bleibt dann ein Loch ?! Und fällt es sehr auf ?

Wer von euch hat Erfahrung damit und kann mir bei meiner Entscheidung vielleicht ein wenig helfen?

Vielen dank im Vorraus ! 🙂

Beste Antwort:

also ich persönlich hab ein labret unten links. wenn ich es rausnehm, dann sieht man das loch schon noch. aber sieht geil aus 🙂 zum piercen allg kann ich sagen das es bei mir nicht weh tat. es gab nen kleinen pieks, aber da dachte ich das der piercer nur doll an meiner lippe gezogen hat um besser zu gucken^^ da wars schon drin. habe es mir viel viel schlimmer vorgestellt.
hat auch alles super geheilt und alles. war also kein problem. habe nicht mal meine salben gebraucht die ich mitbekommen habe.

zum zungenpiercing kann ich leider nix sagen, außer dass ich es nicht mag vom aussehen her.

preis für mein piercing : 40Euro

Antwort von Niklas

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von Denise
    0
    2013-04-30T23:13:05+02:00

    ich wäre für das Zungenpiercing.

    es gibt Natürlich Nach- und Vorteilen bei beiden.
    Das Zungenpiercing fällt halt nicht so auf, kann aber für Jobs praktisch sein.
    Das Labretpiercing haben jetz meiner Meinung nach mehr Leute?, und natürlich bleitbt eine Narbe unter der Lippe, bei meiner Freundin fällt es weniger auf, bei meiner Mutter mehr.
    Du hast denk ich aber am anfang mehr Probleme mit essen, und das anheilen dauert beim Zungenpiercing wesentlich länger, aber das ist zu überstehen, da ich auch eins hab. :))

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Ke
    0
    2013-04-30T22:17:30+02:00

    ich hatte auch mal ein zungenpiercing, hab es mir aber raus gemacht, weil es nach einer weile beim essen und sprechen gestört hat. vor einem halben jahr hab ich mir ein lippenpiercing machen lassen, und wenn ich nicht immer dran spielen würde, würde es mir gar nicht auffallen. also ich würde ein lippenpiercing empfehlen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen