Kann man ultrahocherhitze Milch (H-Milch) trotz frisch gestochenem Zungenpiercing trinken?

Frage

Es ist ja von Frischer Milch die Rede oder?
D.h. ja eig. das man H-Milch bedenkenlos trinken kann weil da alle Bakterien abgetötet wurden, oder?

Danke im vorraus!

Beste Antwort:

Heiße Milch ist sicher nicht das Richtige! Und nach dem Abkühlen ist sie vielleicht schon nicht mehr so ganz keimfrei.

Antwort von Dr Eisendraht

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 3 Antworten 311 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-01T00:37:11+02:00

    Du darfst soweit ich weiß überhaupt keine Milchprodukte zu dir nehmen, egal ob kalt oder warm

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-01T00:46:47+02:00

    mit nem Strohhalm kannst du die Mich wunderbar an dem Piercing vorbei trinken!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-01T01:04:11+02:00

    Eigentlich heisst es ja, das man einige Zeit nach dem Stechen eines Zungenpiercings komplett auf Milchprodukte (sowie auch Alkohol, Nikotin und scharf gewürzte Speisen) verzichten soll…

    Ich hab es getan, trotzdem 3 Wochen herbe geschwollene Zunge…ein Kollege hat direkt nach dem Stechen geraucht, ein Vanilleeis gegessen und Abends ne Peperonipizza…und nichts passiert…

    lg en

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.