Wer hat Erfahrung mit wieder aufblasbaren…?

Question

Vorsicht Asteroideneinschlag!

…AAA Batterien. Kann ich meine Frau, sie hat ein Zungenpiercing, die Batterien aufblasen lassen oder sollten wir lieber auf Akkus umsteigen?
@Keks
krümel…wo ist deine antwort zu meiner frage …du kennst doch die moralapostel hier genau da gibt es wieder einige die melden dich wegen chat…ups was mache ich denn gerade? lol

Beste Antwort:

Vorsicht Asteroideneinschlag!!!!!!!

Wann kommt er denn nun endlich? Ich warte immer, dass es kracht
.

Antwort von keks

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!


Anhang

Anhang

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-30T21:57:14+02:00

    ich hab keine ahnung von aufblasbaren batterien

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.