Zunge geschwollen nach 6 Jahren Zungenpiercing?!?

Question

Hallo zusammen. Jetzt werden die meisten natürlich als erstes sagen, geh zum Arzt 🙂 Werde ich auch spätestens morgen tun, aber ich wollte mal wissen ob vielleicht jemand mal die selbe Erfahrung gemacht hat wie ich.
Meine Zuge tut mir schon ca seit 4 Tagen weh, es sind jetzt keine heftigen Schmwerzen nur es schon unangenehm wenn ich zB was esse. Gestern Abend ist mir das erste mal aufgefallen das die Zunge nun schon geschwollen ist 🙁 Hatte sonst nie Probleme mit dem Zungenpiercing, habe es wie gesagt schon sechs Jahre und jetzt plötzlich das 🙁 kann mir vielleicht einer sagen was das ist?! Um mein Piercing ist auch nichts rot oder so.. finde das alles so merkwürdig .. 🙁

Beste Antwort:

Hatte ich auch mal (allerdings nach etwa 2 Jahren Zungenpiercing). Ich habs einfach zwei Tage rausgemacht, gut Zähne geputzt und Mund gespühlt, und mir danach ein neues Piercing „besorgt“. Das war im letzten Sommer, und hab seither keine Schwierigkeiten.
Wenns aber schon 4 Tage geschwollen ist, hast du vielleicht eine „ernstere“ Infektion, und der Arzt ist sicher der bessere Experte dafür.

LG

Kathi

Antwort von Kathi S

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.