wie überrede ich meine eltern zum septum? siehe details.?

Frage

Lippenpiercing, Nasenpiercing, Bauchnabelpiercing und Zunge haben sie mir erlaubt.

Hab Lippe, Nase und Bauch rausgenommen, weil ichs nicht mehr wollte.

Aber ein Septum könnte ich jederzeit reinklappen, keine Probleme mit dem Arbeitgeber, kein gar nix, wenn ichs mal nen Tag nicht mag, kann ichs verstecken.

Der einzige Grund ist, dass sie meint ich würde wie ein Ochse damit aussehen, wiel man es nur mit Tieren macht.

Ein Kumpel, der Piercer ist würde es mir auch umsonst stechen, und ja, er ist seriös und hat eine Lizenz.

Wie kann ich sie überreden? Habt ihr Tipps?

Der Einzige Grund ist die Ästhetik, mit der ich doch leben muss. ich würde es ja auch zuhause immer reinklappen… Aber meine Mama sagt trotzdem nein.

Und spart euch die “Du bist doch noch vieeel zu jung” – Kommentare, das ist unnötig und hilft nichts. Und nein, ich will auch keine “Wirst du später wenn du erwachsen bist verstehen” – Geschichten. Ich kanns wenns mir nicht gefällt oder der Arbeitgeber es nicht will immer noch reinklappen, also verstehe ich das Problem nicht.

Inruhe mit ihr reden klappt nicht, sie ist eine ziemliche hysterische, neurotische Person.

Beste Antwort:

Man kann einem Dummen tausend mal sagen, dass er dumm ist, er wird es nicht glauben.
Ein Süchtiger glaubt dagegen, immer alles unter Kontrolle zu haben.

Was bist Du?

Antwort von Kater

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
, , Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 2 Antworten 268 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-27T02:33:48+02:00

    Wenn ich Deinen Text lese, habe ich eine klare Vorstellung davon,
    wer hier neurotisch und hysterisch ist.

    Ich bewundere den Langmut Deiner Sorgeberechtigten!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-27T03:11:21+02:00

    Solange du keine 18 bist hast du keine Chance.
    Deine Eltern scheinen hinter ihrer Meinung zu stehen & gut.

    Mach doch mal ein fake-piercing rein .. und zeig ihnen, dass es vllt ja NICHT aussieht wie ein Bullenring ..

    ansonsten MUSST du es akzeptieren & warten bis du 18 wirst, sollte dein Kumpel dich trotzdem stechen, kann er sich dadurch auch Strafbar machen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.