Wie mache ich ein Fake zungenpiercing?

Frage

Hallo,also ich hätte gern ein zungenpiercing,aber erst mal möchte ich wissen wie sich das so anfühlt…auf Youtube hab ich dann was mit nagelkleber gesehen(also 2 Perlen mit nagelkleber an die Zunge) geht das echt oder andere möglichkeiten?danke!!:)

Beste Antwort:

Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von einem Fake-Zungenpiercing gehört und wüsste auch nicht wie man sowas befestigen könnte. Und Nagelkleber? Mhh…Ich weiß nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gesund sein soll und an deiner Stelle würde ich das sein lassen.

Warum willst du wissen wie sich das anfühlt? Wenn man das Piercing hat, gewöhnt man sich sowieso sehr schnell dran. Das merkst du also irgendwann eh nichtmehr.
Die Frage ist halt nur, ob du das Piercing haben möchtest usw…Darüber wie sich das anfühlt, würde ich mir keine Gedanken machen und vor allem würde ich die Finger von irgendwelchen Klebstoffen lassen. Das kann echt gefährlich werden.

Antwort von Helena

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 1 Anwort 183 Ansichten Neu 0

Anwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-11T09:40:20+02:00

    zunge trocknen mit lappen, sekundenkleber rauf und fertig

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.