Wie mache ich ein Fake zungenpiercing?

Question

Hallo,also ich hätte gern ein zungenpiercing,aber erst mal möchte ich wissen wie sich das so anfühlt…auf Youtube hab ich dann was mit nagelkleber gesehen(also 2 Perlen mit nagelkleber an die Zunge) geht das echt oder andere möglichkeiten?danke!!:)

Beste Antwort:

Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von einem Fake-Zungenpiercing gehört und wüsste auch nicht wie man sowas befestigen könnte. Und Nagelkleber? Mhh…Ich weiß nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gesund sein soll und an deiner Stelle würde ich das sein lassen.

Warum willst du wissen wie sich das anfühlt? Wenn man das Piercing hat, gewöhnt man sich sowieso sehr schnell dran. Das merkst du also irgendwann eh nichtmehr.
Die Frage ist halt nur, ob du das Piercing haben möchtest usw…Darüber wie sich das anfühlt, würde ich mir keine Gedanken machen und vor allem würde ich die Finger von irgendwelchen Klebstoffen lassen. Das kann echt gefährlich werden.

Antwort von Helena

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antwort ( 1 )

  1. Benutzerbild von AchillSound
    0
    2013-04-11T09:40:20+02:00

    zunge trocknen mit lappen, sekundenkleber rauf und fertig

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen