mal wieder die heißgeliebte Frage: wie überrede ich meine Mutter mir ein Zungenpiercing zu erlauben?

Question

hay,
also ich schätze, weil meine Mutter mit schon 3 Piercings ( Unterlippe, Tragus & Bauch ) erlaubt hat, würde sie mir auch Zunge erlauben….Aber ich bin mir nicht sicher, aber sie weiß auch das ich mir, weil ich mir ein Helix und 3 + 4 Ohrloch von Freunden stachen lassen habe das sie es mir erlauben würde, weil die denken würde ich mache es mir sonst von Freunden…. habt ihr ein paar Tipps wie ich sie überreden könnte?

danke schon mal an die Antworten und lieben Gruß 🙂

Beste Antwort:

 

Lass es doch einfach. Irgendwann ist dein Schrottwert höher als dein Lebendgewicht.

Antwort von frseh

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-11T03:53:07+02:00

    Was hast du denn davon? Schöner wirst du dadurch sicher nicht.

    Piercings sind nur gerade wieder in der Mode, von Individualität kann also nicht die Rede sein.

    Ich hoffe es eitert schön!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-11T03:19:04+02:00

    Das ist ja ekelhaft .da möchte ich deine mutter lieben nicht kennenlernen!!!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-11T02:46:25+02:00

    Mach es einfach nicht! Ich finde nicht einmal, dass das gut aussiehst…

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-11T01:59:20+02:00

    ich hab auch ein paar piercings, unter anderem auch ein zungenpiercing ^^
    ich wollte so eins da war ich auch noch unter 18 und sie hat es mir leider nicht erlaubt..
    also hab ich es mir stechen lassen als ich alt genug war und meine mutter nicht mehr für fragen musste ^^
    also frag sie einfach mal ganz lieb ansonsten warte einfach bis du alt genug bist dann musst du sie auch nicht mehr für sowas fragen 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-11T01:17:37+02:00

    denk mal ……………. es reicht ………………

    aber wenn noch mehr ………………einfach mal deine mutter ansprechen …………… aber irgendwann wird sie auch sagen ……………….“es reicht!

    wenn du 18 bist kannst du alleine entscheiden ………….. also abwarten!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.