Wie kriege ich mein Zungenpiercing raus ?

Question

ich habe mir vor 2-3 Monaten einen Zungenpiercing machen lassen und ich bekomme meinen irgentwie nicht mehr raus .. Also ich drehe die Kugel aber es geht nicht kann mir villeicht jemand helfen ? würde mich echt freuen (und geheilt ist es auch sehr gut und schnell)

Füge deine Antwort hinzu!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-16T00:09:10+01:00

    Probiers mal mit Gummihandschuhen 😉

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-15T23:16:19+01:00

    Drehst Du auch am richtigen Ende? Ich halte Dich nicht für doof – aber das ist mir selbst mal passiert… Hatte ausnahmsweise den Stecker mal anders herum reingemacht und hab mich fast totgequält… Bin dann zum Piercer gegangen und der hat sich dann halb schief gelacht… Falls das Teil wirklich nicht mehr aufgeht: bloß nicht weiter selbst dran rumkurbeln – geh zum Piercer, der hat spezielle Zangen mit denen er problemlos das Ding aufbekommt ohne den Stecker oder die Kugeln zu ruinieren…

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-15T23:02:00+01:00

    ich würde in das piercingstudio gehn wo dus dir auch hast machen lassen.
    ich hab auch mal selbst an meinem piercing rumprobiert und es hat sich obwohl davor alles in ordnung war entzündet.
    die ham dort spezielle zangen un kriegens sofort auf.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.