Wie kriege ich mein Zungenpiercing raus ?

Frage

ich habe mir vor 2-3 Monaten einen Zungenpiercing machen lassen und ich bekomme meinen irgentwie nicht mehr raus .. Also ich drehe die Kugel aber es geht nicht kann mir villeicht jemand helfen ? würde mich echt freuen (und geheilt ist es auch sehr gut und schnell)

Füge deine Antwort hinzu!

aktiv 0
Tom Scharlock 6 Monaten 3 Antworten 212 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    ich würde in das piercingstudio gehn wo dus dir auch hast machen lassen.
    ich hab auch mal selbst an meinem piercing rumprobiert und es hat sich obwohl davor alles in ordnung war entzündet.
    die ham dort spezielle zangen un kriegens sofort auf.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Drehst Du auch am richtigen Ende? Ich halte Dich nicht für doof – aber das ist mir selbst mal passiert… Hatte ausnahmsweise den Stecker mal anders herum reingemacht und hab mich fast totgequält… Bin dann zum Piercer gegangen und der hat sich dann halb schief gelacht… Falls das Teil wirklich nicht mehr aufgeht: bloß nicht weiter selbst dran rumkurbeln – geh zum Piercer, der hat spezielle Zangen mit denen er problemlos das Ding aufbekommt ohne den Stecker oder die Kugeln zu ruinieren…

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Probiers mal mit Gummihandschuhen 😉

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen