wie kann ich meine Eltern über reden das ich ein Zungenpiercing darf?

Frage

hm… ja ich bin 13 und möchte ein zungenoiercing wisst ihr wie ich die überreden kann das ich eins bekomme?

Beste Antwort:

Deine Eltern sind sicher vernünftiger als du,
u. wissen warum sie es dir nicht erlauben,
warte bis du 18 bist,
dann denkst du sicher auch anders darüber.

Antwort von JOEL

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 11 Antworten 203 Ansichten Neu 0

Antworten ( 11 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-13T17:07:10+02:00

    Mit 13? du bist noch viel zu jung dafür! ich weiß nichtmal ob ein piercer das machen würde.

    mfg steffen

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-13T17:16:35+02:00

    sag du machst auch alles was sie wollen und wenn dir nnichts besseres einfällt was hilft sag halt du wartest noch ein jahr und frag sie wieso sies dir nicht erlauben weil ich find da dran ist ja auch nichts schlimmes
    aber vielleicht solltest du erst mal n nasenpircing stechen lassen

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-13T17:46:22+02:00

    ein seriöser Piercer wird es dir auch nicht machen und wenn deine Eltern damit 3 x einverstanden sind. Also ist es Zeitvergeudung darüber nachzudenken, wie du deine Eltern überreden kannst.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-13T17:46:23+02:00

    gar nicht. ich würde meiner 13-jährigen tochter überhaupt kein piercing erlauben, schon gar kein zungenpiercing, was schäden fürs leben anrichten kann.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-13T17:56:21+02:00

    merkst Du was ??? ..alle poster sind dagegen !
    solltest Dir Gedanken machen !
    vielleicht noch nen Nasenring dazu ?
    erstens ..können Spätfolgen auftreten
    zweitens … sieht es scheisse aus !
    drittens…. lange out !
    Also lass es !
    mein Rat !

    mfg spukyindianer

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-13T18:42:27+02:00

    Ich glaube da kannst du nichts gegen Tun. Und ehrlich gesagt ich als Vater würde das niemals zulassen, weil es die Gefahr einer permanenten Entzündung bedeutet und weil du dich noch im Wachstum befindest. Später wirst du deinen Eltern vielleicht mal dankbar sein für das Verbot.
    Mfg

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-13T18:47:01+02:00

    Gar nicht. Lass diesen Blödsinn. Meine Nichte hatte auch mal einen. Damit wurde aber ein Nerv in der Zunge beschädigt. Die “arme” konnte Wochenlang kaum was essen.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-13T19:34:23+02:00

    eins auf die Lippe muessten sie dir schlagen.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-13T20:30:53+02:00

    Andere gehen zum Arzt damit sie nicht mehr nuscheln und Du möchtest freiwillig nuscheln ?

    MfG

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-13T21:19:13+02:00

    hey (:
    also ich wollte mit 13 auch ein zungenpiercing .. hab meine mama auch gefragt,aber zu dem zeitpunkt war sie noch dagegen,weil sie dachte dass das bei mir nur so eine modeerscheinung war. wars aber nicht.. immer und immer wieder hab ich nachgefragt.. schließlich haben wir uns darauf geeinigt das ich mir eins mit 14 machen lassen durft (: meine mama hatte einfach angst dass etwas scheif gehen könnte was ja auch verständlich ist,aber sie ist selber locker dauf und findet solche sachen schick. würde es allerdings niemals selber machen. da sie sehr tolerant war sind wir zu einem seriösen piercingstudio gefahren und haben uns infos geholt. und zack stand ein termin fest .
    mit 14 1/2 hab ich mein piercing bekommen (bin jetzt 15) und hatte von anfang an keine probleme. meine zunge war minimal angeschwollen,aber das ging duch eiswürfel lutschen aus kamillentee schnell weg.
    ich denke mal dass du so infach deine eltern nich überreden kanst,wenn sie schon eine feste meinung dazu haben.
    wünsch dir aber trotzdem viel gück

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-04-13T21:43:07+02:00

    Ich würde an deine Stelle noch warten ja klar heut zu tage hat jeder jugendlicher ein piercing aber du bist noch recht jung warte lieber noch ein zwei jahre vielleicht möchtest dann lieber was anderes

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.