Ich habe mir am sa einen zungenpiercing machen lassen nun hat sich da eine kuhle gebildet ist das normal?

Question

Beste Antwort:

hallo ich habe auch ein zungenpiercing und das ist normal das ist nur der abdruck das geht aber wieder weg

Antwort von creadle of filth

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

    0
    2013-04-14T20:14:26+02:00

    Ja, das ist ziemlich normal. Eigentlich hat sich gar keine Kuhle gebildet, sondern das Gewebe rundherum ist angeschwollen, was dann das Piercing wie in einer Kuhle erscheinen lässt.

    Deine Zunge ist grad noch etwas aufgebracht, weil du sie so mir nichts dir nichts durchgestochen hast (also ich an ihrer Stelle hätte dich auf der Stelle verlassen für diese Quälerei) – sie wird sich aber bald wieder einkriegen und du wirst wieder ganz unkuhl sein.

    ;))

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.