Wie findet ihr Zungenpiercings bei Männern???

Question

Ich möchte mir ein piercing machen aber wusste noch nicht wo. jetzt sagte meine freundin das ich mir eins in der zunge machen soll was meint ihr?

Beste Antwort:

Nein, ich finds eklig ….

wenn schon, dann in die Brust

Antwort von tina0polly

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 27 )

    0
    2013-05-10T06:10:14+02:00

    finde ich persönlich einfach ganz furchtbar

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T06:03:22+02:00

    Man(n) braucht es nicht zum leben und schöner macht es auch nicht.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T05:38:36+02:00

    Also erstens denke ich, das man sich die Zähne kaputtmacht, und je nach dem wo sie gepierct ist…das kann hakelig werden.

    Zum anderen-was den, sagen wir mal, luststeigernden Effekt betrifft-lern mit dem Equipment das Du von Natur aus hast, umzugehen. Dann brauchst Du keine künstliche Unterstützung.
    Ich bin bisher immernoch ziemlich gut so klargekommen, und gehe mal davon aus das Du das auch packst.

    Und was den Werbungseffekt bei Frauen angeht-die, die so behämmert sind und nur deswegen mit Dir in die Kiste gehen, weil sie annehmen, das Du mit dem Piercing besonders gut bist beim *. Naja, das wird meiner Einschätzung der Frauen nach nur eine Kleinstgruppe sein, auf die man verzichten kann, und bei den Exemplaren auch sollte (wohlgemerkt, es gibt sicher welche die es nicht stört, oder welche die es noch „mitnehmen“, aber welche für die es den Unterschied macht-auf die verzichtest Du wohl aus Selbstschutz besser…)

    Zudem ist es einfach eine Mode, und die hat sich schon überlebt, siehe auch Arschgeweih.

    Ciao
    MasH

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T05:27:49+02:00

    Ich find´s beschissen.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T05:22:15+02:00

    Ich mag überhaupt kein Piercing.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T04:56:47+02:00

    Sexy…;)
    Im ernst… ich find piercings generell cool. Hat halt jeder seine eigene Meinung dazu.
    Ist deine Entscheidung ob dus machen lässt oder nicht.
    Abraten würde ich dir jedenfalls nicht.

    Lg Kadda

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T04:53:52+02:00

    Zungenpiercing find ich fieß, durch die Brustwarze erotisch !

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T04:01:45+02:00

    naja küssen möchte ich nicht damit…aber ich kenn da schon lustige geschichten zb bei golfern un zungenpiercings…der kerl hatte gleich zwei…:D
    danke man gar nicht solche leute auch sowas haben aber wems gefällt bitte

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T03:24:43+02:00

    Hallo
    also hier ist ja schon reichlich zum ausdruck gekommen das es wohl nicht so gut ankommt ..
    davon ganz abgesehen schon mal an deine Zähne gedacht die durch so ein Piercing immer wieder geschädigt werden …
    ganz zu schweigen von den etwaigen Verletzungsmöglichkeiten …
    tu dir den Gefallen und lass es einfach und lispeln und eine schlechte Aussprache waren noch nie cool …
    wenn du dich unbedingt verschönern (?????) lassen willst nimm Brustwarze oder Augenbraue

    oder noch besser lass es ganz sein …ist doch auch cool

    gruss darkzone

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T03:10:24+02:00

    total homo!!! aber muss jeder selber wissen.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T02:59:57+02:00

    geil…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T02:51:08+02:00

    Zungenpiercings bei Männern finde ich genau so bescheuert wie bei Frauen!!!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T02:38:27+02:00

    finds nicht schön, kann dir nur davon abraten. ausserdem ist es total out

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T02:07:56+02:00

    Ekelhaft
    .

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T01:37:32+02:00

    Piercings finde ich generell saublöd und peinlich! Wer braucht denn sowas ??!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T01:25:11+02:00

    mein ex hatte eins. fand ich persönlich ganz nett 😀 aber irgendwann hat er sich fast die zunge aufgerissen, weil er an etwas hingen blieb. also ich glaub, dass es schon gefährlich sein kann.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T01:18:14+02:00

    hmmm… mir persönlich würde es beim Mann nicht gefallen, was aber nur äußerlich angeht, widerum die Intimität, wäre sicherlich interessant. Mach, was du für richtig hälst und was dir gefällt, und nicht was andere sagen.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T00:36:32+02:00

    Ich finde Zungenpiercings nicht so toll! Aber das ist wohl Geschmackssache!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T00:01:34+02:00

    Abgelaufen.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-09T23:25:56+02:00

    Das deine Freundin das gut findet, kann ich mir vorstellen.
    Ich persönlich finde Zungenpiercings nicht ästhetisch.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.