Wie findet ihr Zungenpiercing?

Question

Beste Antwort:

Also ab 30 finde ich das total albern aber so mit 18 ist es schon reizvoll. Das sollte aber letzlich jeder so halten wie er mag. Vor 2 Jahren wollte ich mir eins stechen lassen,jetzt bin ich glücklich das ich es nicht gemacht habe war wohl nur so eine Phase.

Antwort von Psymon

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 23 )

    0
    2013-05-10T20:42:44+02:00

    ich find es geil, hab seit dast zwei jahren eins. und wenn die männerwelt mal ehrlich ist, die finden es auch toll.
    tat auch nicht so weh wie das bauchnabelpircing.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T20:07:56+02:00

    Sorry, davon halte ich echt nichts.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T19:52:50+02:00

    Ich mag allgemein keine Piercings wirklich gern. Aber ich kannte mal ne süße Maus, die hatte eins. Die durfte ich aber nicht küssen, weil sie nicht meine Freundin war.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.