Wie findet ihr Zungenpiercing?

Question

Beste Antwort:

Also ab 30 finde ich das total albern aber so mit 18 ist es schon reizvoll. Das sollte aber letzlich jeder so halten wie er mag. Vor 2 Jahren wollte ich mir eins stechen lassen,jetzt bin ich glücklich das ich es nicht gemacht habe war wohl nur so eine Phase.

Antwort von Psymon

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 23 )

    0
    2013-05-10T19:45:17+02:00

    Also ich hab selbst eines. und da hängt nichts dran, ich habe noch all meine geschmacksnerven, kann ordentlich sprechen und gelähmt bin ich deshalb auch nicht.
    es sieht nicht jeder und ist deshalb auch nicht aufdringlich. da finde ich ein piercing oberhalb der lippe oder so viel schlimmer!!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T19:16:32+02:00

    hässlich….. außerdem zerstört es im laufe der Jahre die Zähne…
    also ist das doch sinnlos so etwas zu machen…..

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T18:31:50+02:00

    Ich würde mir keins stechen lassen,finde die aber total schön,aber nur bei einer schönen Zunge und schönen Zähnen.Also keine ekligen Ablagerungen oder Reste an der Zunge/Zähnen.
    Ich selbst hab nur ein Bauchnabelpiercing,weil man die immer verstecken kann,im Gegensatz zu Nasen- oder Augenbraunpiercings.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T17:33:02+02:00

    Ich finde Zungenpiercings sehr sexy.
    Allerdings würde ich mir selbst keins stechen lassen, da ich da vor den Schmerzen zu sehr Angst hätte.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T17:32:43+02:00

    nicht gut ..

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T17:20:01+02:00

    ueberflussig, hoechst ueberfluessig!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T16:25:49+02:00

    Ich muss mich schütteln, wenn ich eins sehe.
    Die meisten Damen, die eins tragen, lassen die Mitmenschen ungefragt an ihrer Freude daran teilhaben, indem sie damit ’spielen‘ oder klappern oder es zwischen den Zähnen durchziehen oder eine Mundmimik entwickeln, dass man es beim Sprechen auch bestimmt nicht übersieht.
    Mag ja sein, dass so ein Teil hie und da Männerphantasien in eine bestimmte Richtung anregt, aber dekorativ finde ich es überhaupt nicht.
    GruselGruselSchüttelEkel

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T16:12:53+02:00

    ich mag es und finde es auch toll.. aber ich würd wir niemals eins machen lassen da es dadurch auch passieren kann das man gelehmt ist. oder nichts mehr schmeckt. das ausehen ist das eine die gesundheit das andere. grundsetzlich denke ich jeder sollte das machen was er will…aber mann sollte schon auf sein körper achten. mfg kleinestantchen

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T15:28:45+02:00

    Igitt!
    Eine Freundin hat das gemacht, und abgesehen davon, dass sie nun seltsam spricht (s.anderen Kommentare), zeigt sie dauernd ihre belegte Zunge und am Piercing klebt immer was dran, oft der eigene Eiter oder so…
    ein Freund hat sich einen durch die Brustwarze machen lassen und fummelt dauernd dran rum, dann kommt da so was wie bei einem Pickel raus. Und das soll sexy sein?

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T14:46:57+02:00

    Toll habe selber eins

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T14:23:45+02:00

    Ich mag es nicht.
    Aber wer es will,soll sich dort piercen.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T14:04:07+02:00

    Ich find die Teile optisch klasse, sexy…und beim küssen auch super! Und altersunabhängig. Oh, je, wenn alles ab 30 ätzend würde, dürfte ich ja nix mehr! *lach*

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T13:09:24+02:00

    Sinnlos…

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T12:46:44+02:00

    Ich finde es scheußlich. Eine Kindergarten-Bekannte hat eins und die kann immer noch nicht ordentlich reden (obwohl sie das Teil schon einige Jahre hat).

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T11:52:40+02:00

    Einfach nur ekelhaft!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T11:11:30+02:00

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das andauernde Lutschen von Metall so gesund ist. Essen und Sprechen wird dadurch auch nicht leichter… also ich will keins!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T10:43:46+02:00

    Mühsam…. Die Tochter einer Kollegin hatte eines, und ass einen Eisbecher, immer tropfte ein bisschen neben dem Piercing raus. Ich musste mich ständig zusammennehmen, dass ich nicht hinguckte. Irgenwie wollte ich immer sagen, Du hast da einen Fremdkörper im Mund…. aber ich habe es gelassen.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T10:16:30+02:00

    Bei einem Zungen piercing kann man leicht dem Geschmack Nerv treffen ich halte nicht viel davon.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T10:04:15+02:00

    Erlaubt mir wegen meines Alters folgende Aussage: Ich finde die Dinger pottenhässlich !
    Wie kann sich eine hübsche Frau oder ein junger Mann derart verunstalten ?

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-10T10:01:50+02:00

    ehrlich gesagt: widerlich…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.