kann ein Zungenpiercing über nacht zuwachsen?

Frage

hey, ich bin 15 jahre alt und hab mir durch einen dummen zufall schmerzen am zungenbändchen zugefügt. ich habe seid über eine jahr ein zungenpiercing und da dieses immer an mein zungenbändchen rankommt ist es für mich ziemlich schmerzhaft. Über den tag nehm ich es momentan raus, damit ich nicht so starke schmerzen habe, überprüfe aber immer, ob das loch noch offen ist. Ja und nun möcht ich es halt auch über die nacht rausnehmen, nur da kann ich ja nicht überprüfen, ob es noch offen ist. Kann es denn in der Zeit wo ich schlafe zuwachsen?
über antworten würde ich mich freuen, danke.

Füge deine Antwort hinzu!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 3 Antworten 244 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-17T04:42:36+01:00

    das kommt darauf an wie stark dein zungengewebe ist es kann bis 1 monat dauern bis es zuwächst

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-17T04:58:29+01:00

    Ja,kann innerhalb 2 Stunden zuwachsen.Ist im Mundbereich so,auch bei Snakebites!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-17T05:25:45+01:00

    Ja, das kann durchaus passieren

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.