Welche anatomischen Voraussetzungen bei Christina-Piercing?

Question

Hallo 🙂
Mich interessiert, welche anatomischen Voraussetzungen für ein Christina-Piercing notwendig sind.
Da ich im Internet zwar zu so ziemlich allen anderen Intimpiercings Informationen gefunden habe, nur zum Christina-Piercing nicht, hoffe ich jetzt mal, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
LG

Beste Antwort:

Am besten lässt du dich direkt beim Piercer beraten, der wird ja dir ja sagen können ob du anatomisch korrekt gebaut bist für so ein Piercing oder ob das bei dir nicht geht.
Generell solltest du vor jedem Piercen zum Piercer gehen und dich beraten, über Risiken etc. informieren lassen und dann kann er auch direkt schauen ob das bei dir geht, da viele Piercings nicht bei jedem gemacht werden können (z.B. kann man bei herausgewölbten Bauchnabeln kein Piercing machen, und Lippenbändchenpiercing geht uach nur bei Leuten die ein Lippenbändchen haben, denn das hat nicht jeder).

Antwort von Tante Tini im Bikini

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von mbraun01
    0
    2013-06-17T02:31:27+02:00

    Hallo,

    Du solltest Dich in einem entsprechenden Studio beraten lassen, gegebenenfalls auch in mehrere Studios gehen. Am Besten läßt Du es ganz bleiben, denn solche Piercings sind noch einmal etwas ganz anderes als die üblichen Piercings.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von christoph h
    0
    2013-06-17T01:37:58+02:00

    Sonst stell doch hier einfach mal ein Foto von der Stelle an deinem Körper rein. Dann sagen wir dir schon ob es geht oder nicht.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen