was essen nach zungenpiercing?

Question

Habt ihr Tipps? Man sollte ja in den Tagen nach dem piercen nichts heisses, scharfes und nichts hartes essen… auch milchprodukte sind tabuu…

danke schon jetzt

Beste Antwort:

Answer by Mervin
Zwieback.

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 8 )

    0
    2014-02-11T15:01:19+01:00

    Hallo,
    neben deinem Ernährungsproblem bzgl. Zungenpiercing. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie absolut unerotisch und abstoßend so ein Zungenpiercing auf einen Jungen/Mann wirkt? Abgesehen davon, wird sich dein Sprechen demnächst leicht lispelnd und irgendwie behindert anhören.

    Gruß

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-11T14:18:44+01:00

    Jetzt kennst Du die Probleme der Fische mit einem Haken im Maul.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-11T13:50:21+01:00

    also ich konnte nach meinem ersten zungenpiercing nur flüssiges,breiiges zu mir nehmen weil ich schmerzen hatte.beim 2 stecker dann konnte ich komischer weise alles essen…
    wichtig ist meines erachtens nicht was man nicht soll udn was tabu ist-sondern wie man sein zungenpiercing pflegt–also immer schön spülen…
    viele sagen zwar dass man auf vieles verzichten soll-aber es kommt drauf an wie man was verträgt unter diesen umständen…
    diese angaben machen piercer um aus dem schneider zu sein wenn was passieren sollte…
    also iss was du verträgst und naja-was du nicht hart essen kannst kannst ja pürrieren-dann is es weich*grins*

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-11T13:36:35+01:00

    Denn weißt du ja schon Mal was du nicht darfst.
    Ich kann dir aber Wassereis empfehlen.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-11T13:32:23+01:00

    ungelogen: ich habe babygläschen gegessen.

    einmal die fruchtgläschen und dann noch die menügläschen ab dem 12. monat

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-11T12:37:50+01:00

    bananenmus

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-11T12:05:26+01:00

    ich würde auch auf magneten verzichten

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-11T11:07:45+01:00

    Brot mit Aufstrich. halt die Rinde vorher wegschneiden. ansonsten Salat udn Obst.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.