was dänkt ihr? wie könnte man Eltern am leichtesten überreden für ein zungenpiercing?

Frage

ich will ein zungenpiercing da ich schon eins habe über der oberlippe sagts si beim zungenpiercing nein
meine mutter ist leider sehr streng bei solchen sachen
si ist muslimin was denkt ihr wie könnt ich siie überreden ??
dankee im vorraus Liebe grüsse

Beste Antwort:

Eltern sind da stur. Besonders Zungenpiercings finden sie meist abstoßend. Wenn es sie nicht überzeugt, dass du es haben möchtest, gibt es eigentlich keine weiteren Vorteile oder Argumente bei einem Zungenpiercing. Warte lieber, bis zu achtzehn bist und spar dir unnötigen Ärger, indem du es dir nicht heimlich stechen lässt.
Außerdem solltest du dir das gut überlegen. Ist ziemlich schmerzhaft und entzündet sich leicht.

Trotzdem viel Glück 😉

Antwort von Chrissy

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 10 Antworten 263 Ansichten Neu 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-26T16:53:36+02:00

    Ich dÄnke gar nicht, weils enfach sinnlos ist und auch net schön. Aber das ist ja nur meine Meinung und nicht Deine. In sofern wenn Du Stress mit Deinen Eltern umgehen willst, warte bis Du 18 bist.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-26T17:39:43+02:00

    Gerade beim Zungenpiercing können viele Keime in die Wunde eindringen, also ich würde es lassen. Außerdem, was ist so toll an einem Zungenpiercing, mich als Mann würde es ekeln wenn ich plötzlich beim küssen diese Kugel etc. an der Zunge spüre.

    Gruß
    Franky

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-26T17:41:44+02:00

    Ich dänke garnichts – aber ich denke, deine Mutter hat völlig Recht.

    Und weiter denke ich, dass du dich anstatt um so hässliches, selbstverstümmelndes Zeug mehr um die Schule kümmern solltest.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-26T18:20:12+02:00

    warte lieber noch damit – du wirst deine Meinung sicherlich noch dazu ändern. Deine Mutter hat vollkommen recht.
    Kenne soviele Leute die das unbedingt haben wollten – heute hat es keiner mehr und ärgern sich alle, das so blöd waren..
    Und “IN” ist das schon lange nicht mehr.

    Lerne lieber Rechtschreibung anstatt über ein Zungenpiercing nachzudÄnken,das bringt dir für die Zukunft mehr.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-26T18:50:02+02:00

    Mami hat Recht:

    ““May Allaah curse the women who do tattoos and those for whom tattoos are done, those who pluck their eyebrows and those who file their teeth for the purpose of beautification and alter the creation of Allaah.” (al-Bukhaari, al-Libaas, 5587; Muslim, al-Libaas, 5538).

    “Möge Allah die Frauen die tättowieren und diese die tättowiert werden verfluchen, diese die ihre augenbrauen zupfen und diese, die ihre zähne schleifen aus schönheits-gründen und die schöpfung Allahs verändern.”

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-26T19:30:05+02:00

    Vielleicht wenn Du ihnen versprichst ab jetzt im Deutschunterricht gut aufzupassen und Dich anzustrengen ….

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-26T20:19:32+02:00

    ich DÄNKE nicht!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-26T20:54:01+02:00

    Heej
    ich bin auch Moslim und meine Eltern 😀
    also die erste möglichkeit wäre : einfach machen 😀
    2.) sooo lange drauf ein reden bis sie JA sagt 😀
    3.) oder ein Deal. : sag doch einfach das du dann an der oberlippe dein pircing weg machst für dieses und i,wann wird sie es vergessen und dann tuhste das drauf 😀
    Hab ich auch gemacht nur meiner war an der nase 😀

    LG. Viel Glück noch ^^

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-26T21:16:49+02:00

    gar nicht warte bis du alt genug bist um selber entscheiden zu können! und fertig!

    so wie du schreibst brauchst du noch ein wenig und das tun zu können! sei froh das du das madonna-piercing bekommen hast!
    meine tochter muss warten bis sie volljährig ist, auch wenn ich selber viele piercings habe und das mein Job ist, bleib ich hart! und das sollte deine Mama auch!

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-26T21:22:31+02:00

    ich weiß jetzt nicht wie alt du bist…
    ich wollte früher immer selbst ein Zungenpiercing nur meine Mum hat mir das nie erlaubt….mitlerweile bin ich froh das sie es mir nicht erlaubt hat, weil ich es gar nicht mehr möchte!
    Findest du nicht, das ein Piercing an der Oberlippe &nd ein Zungenpiercing bisschen zu viel ist?
    Und wenn du es doch unbedingt haben möchtest….Such dir DIREKTE vorteile &nd nachteile für einen Zungenpiercing aus dem Internet….gehe zu einem / oder mehreren Piercern und Frage dort nach was es für nachteile &nd vorteile gibt…. suche aber mehr vorteile wie nachteile &nd zeige diese deiner mum….
    Hast du sie denn schon mal gefragt, weshalb sie nicht möchte das du einen Zungenpiercing bekommst?
    wie alt bist du eigentlich?
    und noch was….bisschen mehr in der schule aufpassen (;

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.