Wann geht die Schwellung eines Zungenpiercings vorbei?

Question

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-13T02:23:42+01:00

    Das ist unterschiedlich….wenn du rauchst dauert es länger…oder wenn du milchprodukte isst….
    Ich selber rauche…da hat es bei mir etwas länger gedauert ^^ ich habe auch fleißig mit kamille eiswürfeln gekühlt da war es dann net ganz so schlimm….bei manchen schwellt die Zunge gar nicht an…die haben natürlich Glück…
    Fazit: regelmäßig nach JEDEM essen mit klarem Wasser spülen,
    Milchprodukte vermeiden (wegen der Milchbakterien)
    Kamillentee aufkochen,gut ziehen lassen und damit Eiswürfeln machen,mehrmals täglich
    zerbrochene Kamilleeiswürfeln lutschen…da geht die schwellung ruckzuck weg!
    Das Rauchen einstellen oder wenigstens verringern 😉

    Spätestens nach 3 Tagen ist die Schwellung dann weg!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-13T01:47:18+01:00

    Bei einer Bekannten hat es 3 Wochen gedauert.
    ff

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-13T00:49:09+01:00

    gerardo.rodriguez167 E
    Höhöhö, gute Frage. habe ioch auch noch nicht gehört.

    Tjaja, Leute, immer lasst euch mal in eurem Körper eingreifen….

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-12T23:56:38+01:00

    Hallo
    Meine Tochter war damals mit mir mit zum Piercer, ich bekam ein Tattoo und meine Tochter ein Zungenpiercing. Eine Bekannte von mir war auch noch mit und bekam ebenfalls ein Zungenpiercing.
    Meine Tochter hatte überhaupt keine Probleme damit, konnte am Abend schon wieder Pommes essen, meine Bekannte hatte fast eine Woche Probleme damit. Sie konnte nur Suppe essen und es war angeschwollen.
    Ich denke, du kannst mit einigen Tagen rechnen, dann geht die Schwellung wohl wieder zurück.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-03-12T23:35:33+01:00

    nach 3-4 tagen vorrausgesetzt du kühlst und spülst den mund nach jedem essen gut aus

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-03-12T22:56:08+01:00

    Welches Piercing schwillt denn überhaupt? Blödsinn!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.