Zungenpiercing beim Sex?

Question

Ich möchte diese Frage vor allem an alle Männer in dieser Gemeinschaft richten, die schonmal Erfahrungen mit Frauen gemacht haben, die ein Zungenpiercing haben.

Ich habe seit einem halben Jahr ein Zungenpiercing und bin total glücklich damit! Würde es jederzeit wieder machen!

Macht es für Männer irgendeinen Unterschied beim Oralverkehr, ob die Frau eines hat oder nicht?

Diejenigen, die einfach nur antworten möchten: „Piercings sind scheiße.“ Oder: „Warum verstümmelst du dich selbst?“ oder irgendwie sowas in der Art, die können es gleich lassen!

Danke an alle, die ihre Erfahrung mit mir teilen wollen!
Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt.

Mit Antworten wie „Bekloppt“ kann ich nichts anfangen.

Ich möchte wissen, wie sich ein Zungenpiercing beim Oral-Verkehr für einen Mann anfühlt.
Die Antworten auf diese Frage beeinflussen ja nicht, ob ich mich weiterhin mit dem Piercing wohlfühle oder nicht.
Mich interessiert einfach nur, wie es sich für einen Mann anfühlt!

Beste Antwort:

bekloppt??

Antwort von den_arn

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 8 )

  1. Benutzerbild von Eduard
    0
    2013-06-09T05:54:27+02:00

    Jaah, es ist ein himmlisches Gefühl beim Oralsex,
    da könnte ich glatt nochmal, warum nur machen das nicht alle

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Kappa
    0
    2013-06-09T05:09:13+02:00

    Hallo,

    also am Anfang fühlt sich ein Zungenpiercing ungewohnt, aber schön an. Man merkt deutlich, dass es da ist 😉 Die obere Kugel stimuliert das Fenum, was seeeehr angenehm ist. Nach einer Zeit hat man sich aber gut an das Zungenpiercing gewöht, dann ist es wiederrum ein Kick, wenn „es“ ohne Zungenpiercing passiert.

    Es ist mit und ohne Zungenpiercing eigentlich gleich schön, aber es ist halt eine schöne Abwechslung.

    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten 🙂

    Liebe Grüße Kappa

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von don corleone in Liechtenstein
    0
    2013-06-09T04:22:58+02:00

    kannst du deine assoziale frage net bei lycos oder gofeminin stellen ?

    musst du damit das WISSENSFRAGE forum zuspämen wenn ich hier 12 jährige jungfrauliche mädchen sind und 14 jährige jungfräuliche jungs die deine frage net beantworten können ?

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Tha Prototype
    0
    2013-06-09T03:31:50+02:00

    Beim letzten Mal hatte ich hinterher einen geteilten Schwanz!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von nora
    0
    2013-06-09T03:07:53+02:00

    Vielleicht solltest du lieber die Männer fragen mit denen du sex hast. Offenheit und Flexibilität is the key!!
    (ganz ehrlich, wenn ich ein piercing in der Zunge hätte, hätte ich Angst ihm weh zutun. Erfahrungsgemäß mögen es Männer liebstens weich, warm, feucht und eng, betonung auf weich.) ‚räusper‘.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Lars
    0
    2013-06-09T02:17:00+02:00

    Wenn sich die Frau damit sexy fühlt dann ist der Sex damit auch gut.
    Manchen gefällt es besser und machen weniger. Aber erotisch kann es durchaus sein.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Flefle
    0
    2013-06-09T02:14:06+02:00

    Vlt. machen ja auch andere Männer einen großen Bogen um solche „Damen“, so wenige Antworten, wie du auf deine Frage bekommst?
    Lass den Satz mal sacken, bitte……

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Orpheus
    0
    2013-06-09T01:33:51+02:00

    Ist mir ziemlich egal. Und wenn Du, wie Du schreibst, total glücklich damit bist, sollte es ohnedies keine Frage sein.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen