wächst ein zungenpiercing über nacht an?

Umfrage

Please login to vote and see the results.

ich hab gehört das die dann über nacht anwachsen.Stimmt das wirklich?
ich meine das mit dem zuwachsen so das das Loch mit dem Piercing drinne zuwächst über nacht

Beste Antwort:

Was meinst du mit “anwachsen” ? oO
Also, falls du meinst, dass die zuwachsen, wenn man das Piercing rausnimmt, dann stimmt das. An der Zunge wächst das sogar in weniger als einer Stunde zu.
Was du mit anwachsen meinst, versteh ich leider nicht, sorry

Edit:
Nein, das Loch kann mit dem Piercing drinnen nicht über Nacht zuwachsen *g* Warum sollte es? Und wie es dann am nächsten Morgen, geht das Loch wieder auf? *g*
Nein Nein, das Loch wächst nur zu, wenn du das Percing rausnimmst und das – wie schon gesagt – an der Zunge sehr schnell.

Antwort von Daisuke

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 7 Antworten 183 Ansichten Neu 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-30T20:41:56+02:00

    ‘anwachsen’?!
    Jedes Piercing muss in der Abheilphase regelmäßig bewegt und gereinigt werden, sonst verbinden sich Eiter und Blut mit Metall und Zunge, aber anwachsen kann das Metall kaum bei dir x)
    Kann sein das Zungenpiercings die Eigenschaft haben, das sie von der Zunge ‘festgesaugt’ werden, aber anwachsen tun die nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-30T21:01:05+02:00

    Hautgewebe und Metall kann sich nicht vereinen. Wie soll das gehen? Wächst Du an, wenn du länger an ein und derselben Stelle stehst?
    Wenn du das Piercing rausnimmst, kann das Loch zuwachsen, das stimmt. Aber anwachsen kann das Piercing nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-30T21:06:47+02:00

    das loch wächst nicht zu aber es wird immer kleiner und kleiner. nach 3 tagen müsste das loch weg sein

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-30T21:54:07+02:00

    vielleicht nach dem stechen, wenn der stecker zu kurz ist und die zunge anschwillt. Piercer fehler.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-30T22:26:25+02:00

    Nein wieso sollte es.Kann passieren muss aber nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-30T23:16:44+02:00

    Also prinzipiell nicht ich habe selbst eins und es ist nicht festgewachsen…ich meine auch wenn du schläfst kommt es ja dazu das sich deine Zunge mal bewegt…und die Chance das es doch passiert ist sooo gerring…also mach dir keine Sorgen und genieße dein Piercing…
    Ps.: pass aber auf bei einer Operation also wenn du es rausmachen musst ging mir nämlich so da war es dann nach einer Nacht zu…naja musste es mir dann selbst wieder durchstechen….und das ist dann schon ein bisschen schmerzhaft…wobei das stechen bei piercer echt gar nichts ist

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-30T23:56:34+02:00

    Also, was ich hier manchmal lese. Ich habe selbst ein Zungen Piercing und meine Tante ebenfalls 😉 Meine Tante kann es teilweise sogar über einen Monat draußen lassen und es wächst nicht zu ;D Ich selbst habe es vor einem Jahr stechen lassen und auch schön längere Zeit draußen gehabt und es ist nicht zugewachsen! Natürlich ist es ein komisches Gefühl, wenn du das piercing nach ner Woche wieder rein machst. Kleines Loch! Aber mehr passiert da wirklich nicht 😉

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.